• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(geht klar...wir behalten Narcissa im Talon... :) vielleicht übernimmt sie in der zwischenzeit jemand anderer.... und wenn du sie wieder willst, wird sie zurückgegeben...oder wir lassen uns was anderes einfallen...)
 
Werbung:
(ja genau ron zustimm,und ihc bin ja schon da)

harry zuckte bei der vision zusammen

kan dieses verdammte scheissteil den nich schneller fliegen

::herscht er corvi an::
 
(he angelina, was machen wir dann mit harry und den anderen wenn sie da sind? hast du schon einen fiesen plan?
ich finds echt net von dir dass du "manchmal" die rolle von voldi übernimmst)
 
::Hermine wurde immer aufgeregter, je näher sie dem Schloss kamen. In Gedanken sagte sie alle Zaubersprüche herunter, die sie kannte, verwarf sie aber alle gleich wieder, da sie gegen Voldemort sowieso nichts nützen würden. Sie konnte nur hoffen, dass der Prof. einen guten Plan hatte::
 
harry wurde kalt aber nicht vom wind,ihm wurde immer kalt wen voldi in der nähe ist,seine nackenhaare stellten sich auf,und er wusste das mit ginny nichts in ordnung wäre,er müsste sie retten,aber wen er ron draco und hermine mitnimmt dan sind die eh schon tod,er hat sich zwar nie viel aus draco gemacht,aber der tod wünscht er nicht mal draco,sie kommen alle nicht an gegen den verbotenen todesfluch, cedric hatte es ja auch nicht geschafft

::dachte harry traurig::

wie kan er seine freunde nur davon fernhalten

::dachte er weiter::
 
(wenns euch nicht stört kann die Rolle von Narzissa übernehmen wenn Eleya keine Zeit hat!!
Und was soll Snape überhaupt machen?Außer sich an McGonagall ranschmeisen?*gg*)
 
(snape kann es ja nochmal versuchen sich an McGonagall rannzuschmeiße *gg*)

*Minverer geht gerade den dunklen flur entlang, als ihr prf. snape über den weg läuft.*

(soll sie sich JETZT in ihn verlieben, später oder gar nicht?????)
 
(ich weis dass snape in sie verliebt ist, aber ich meinte eigentlich ob SIE sich jetzt in ihn verlieben soll )
 
(das bleibt ganz dir überlassen ;) wie du denkts, dass minerva reagieren würde; )

::Ron spürt, dass von dem Schloss eine böse Aura ausgeht und er klammert sich fester in eine Teppichfalte. Auch rutscht er näher zu Fadenkreuz hinüber::
 
(som jetzt muss ich mal bse werden:vampir:)

*voldemort geht in seiner kammer auf und ab, um nachzudenken. plötzlich kommt ihm eine idee*

"wurmschwanz! komm her!"

*wurmschwanz erscheint*

"was ist, herr?"

*voldemort grinnst höhnisch*

"erwecke meine finstere armee"

*wurmschwanz wird ganz blass im gesicht, doch er tut, was vodemort von ihm verlangt.
er geht in den keller, der weit unter die erde führt. er betritt eine rießengroße leere halle und murmelt einige lateinische worte.
plötzlich ist der ganze raum voller ungeheuer, die nur tot und leid sehen wollen und nichts außer töten können.

währenddessen holt vodemort die verängstigte ginni aus dem kerker und nimmt sie mit in den höchsten turm der burg.*
 
Langsam geht der Teppich zu Boden, wo er stoppt und schlussendlich einige Zentimeter über der Erde schwebt. Corvinius steigt ab und streckt sich. Plötzlich schießt der kleine Drache aus der Nacht, umkreist Corvinius und verpufft dann
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben