• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*vodemort sieht, wie harry und sfeine fruende landen. thelebatisch spricht er zu wurmschwanz

"Hetze die armee auf harry und die anderen, sie sind gerade am südplatz gealandet. bringe harry potter zu mir herauf auf den turm!
und nun zu dir, weasly! schau mal da runter. siehst du harry, deinen bruder, hermiene und den lehrer die gekommen sind um dich zu reten?
sie werden sich ins verderben stürzen! und harry bekommt noch eine extraüberraschung"

*er lachte höhnisch und sprach irgendeinen staken zauber aus.
plötzlich erschienen harrys eltern lily und james.
er sperrte alle drei in einen magischen kerker ein und erwartete schon auf die ankunft von harry

"wieso tust du harry das an!"

*schrie seine mutter*

"weil ich böse bin!"

*sagte voldemort ohne eine wimper u zucken und schleuderte lily gegen die magischen gitterstäbe.*

(ich spiel jetzt auch kurz für lily und james, die ich erweckt habe. o, ich bin ja soo böse, mir schlottern schon die knie :eek: :tot: )
 
(ne du bist coooooooooool :D)

harry spürt eine warme macht in sich hochsteigen die hat er zuletzt gespürt als er mit voldemort gekämpft hat und seine eltern erschienen sind
 
(Hm, Frage, ist Ginny momentan nicht Voldemorts 'Tochter' ? Anglina hat sie doch dazu gemacht...)
 
(nein, ist schon richtig so! Ginny, ist momentan seine "Tochter"!)

::Hermine steigt von dem Teppich und betrachtet das Schloss. Obwohl sie sich sonst bemüht, einen kühlen Kopf zu bewahren, bekam sie beim Anblick des grässlichen Gemäuers Angst. Sie geht näher zu Ron und nimmt seine Hand::
 
GINNY

::Ginny sieht etwas verwirrt auf die zwei Personen, die plötzlich erschienen waren und sieht fragend zu Voldemort::

Wer ist das und warum sind sie hier?

::fragt sie::
 
harry wusste bereits was ihn erwarten würde und wollte die anderen warnen

::ihr ihr müsst da nicht rein,es würde euch nur grauen und schrecken erwarten,und ich dan passiert euch das selbe wie diggory ich kan das nicht zulassen::

harry stellt sich vor seine freunde
 
*vodemort dreht sich zu Ginni um und beantwortet ihre frage.*

"das sind harrys eltern, und wenn harry hier ist um dich zu befreien, will er auch sicher seine eltern befreien wollen. man braucht viel macht um menschen ins leben zurückzuholen und in den letzten 2 jahren wurde ich stärker denn jeh!
und wenn wieder jemand seiner Eltern stirbt, obwohl er sie wieder hatte, wird er mit mir kämpfen wollen und dann...
ich will doch den spaß nicht verderben"

"du bist so grausam!"

*schrie lily, die erschöpft in james armen lag.*

wurmschwanz:
*er führt die armee der finsterniss an und versteckt sich mit ihr im wald, der in der nähe des platzes liegt, wo die zauberer gelandet sint.*

"geift an!"

*komantiert er die gruppe und eine schlacht gegen tausende soldaten gegen wenige zauberer beginnt.*
 
::Nachdem Draco und Ron vom Teppich gesprungen sind, sehen sie sich in der Dunkelheit erst mal um::

RON
"Und...äh...wo müssen wir jetzt weiter?"
::Er hört ein fürchterlich lautes Stampfen und TAusende von Ungeheuern kommen immer näher auf sie zu::
"Professor!"
::ruft er aufgebracht und zeigt in die Richtung::
 
Snape geht in einem Korridor der Schule und erblickt Minerva. Er geht zu ihr hin undmeint" Es ist ein Zeichen dass großteils Verwandlungen un Zaubertänke(die Fächer) so nah beieinander liegen!".
 
harry sprach den lähmungszauber aus (hab den namen vergessen) ein paar kreaturen gehen erstmals zu boden,seine wut auf voldemort der seine eltern gefangen und getötet hat,der ginny in seiner gewalt hat und der seine freunde bedroht erhöht den zauber so sehr das er 100 auf einen schlag schaft
 
Werbung:
::Hermine sieht erschrocken auf die vielen Wesen, die ihnen plötzlich entgegenkommen. Sie reißt ihren Zauberstab heraus und richtet ihn gegen die Wesen. Sie weiß aber nicht, welchen Zauber sie verwenden sollte und hat Angst, einen falschen zu nehmen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben