• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Warum hast du das gemacht?"
::fragt Ron verblüfft, als er wieder auf den Beinen ist. Er sieht Draco fragend an, doch wird dann von einer Horde Kreaturen abgelenkt, die auf die Gruppe zugelaufen kommt::
 
Werbung:
::Hermine sah überrascht aber auch erfreut zu Draco und Ron. Auch wenn sie es nie zugeben würden, Respekt hatten sie voreinander, das hatten ihre Reaktionen gerade gezeigt. Sie wendet sich der heranlaufenden Gruppe zu und will einen weiter Stupor - Zauber aussprechen, als sie plötzlich von hinten einen Schlag auf den Kopf erhält und zu Boden fällt. Langsam rappelt sie sich wieder auf und lähmt das Wesen::
 
harry würde sichgerne über seine eltern freuen aber das seine beste freunde und draco so bestraft werden das hatten sie nicht verdient und er konnte nicht mal was dagegen tun und dan wusste er nicht mal wo ginny steckte
 
*Lily und James freuen sich, dass ihr Sohn wieder zu sich gekommen ist

"harry! da kannst du nicht durch, wir sind gefangen.
du kennst doch dieses Mädchen, oder? vielleicht kann sie uns helfen"

*meint sein Vater*

(wo ist Ginni jetzt? Voldemort ist in seiner Kammer)
 
*Lily und James wechselten erfreut einen blick*
"ich glaube, dass sie verhext wurde, denn niemand würde freiwillig zu voldemort gehen.
vielleicht kannst du ihr helfen. und vielleicht solltest du deinen freunden da unten sagen wo du bist"
*meint sein Vater*

*voldemort gibt Ginni einen Zauberstab in die hand*
"du kannst ja mal raufgehen und die zauberstäbe von den dreien nehmen und sie dann fragen wer sie sind."
*teuflisch lächelt er seine jetzige tochter an.*

(ist voldemort mit Ginni auch blutverwant?)
 
::draco grinst kurz::
"Weil ich nicht in deiner Schuld stehen möchte, Weasley!"
::gibt er kurz zurück und richtet seinen Blick dann auf die Kreaturen.::
"Gibt mir deine Hand!"
::sagt er zu ihm und streckt ihm seine entgegen::
 
::Ron weiß nciht warum, aber er eilt zu Draco hinüber und legt seine Hand in die seine::
"Und, jetzt? Wollen wir die Kreaturen durch händchen halten vernichten?"
::meint er sarkastisch::
 
Werbung:
"Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, Weasley, aber Harry ist verschwunden. Und ich würde meinen Besen verwetten, dass Voldemort ihn aufs Schloss gebracht hat, also werden wir uns einen Weg schaffen. Kapiert?"
::seine Stimme klingt so entschlossen, wie noch nie::
"Bereit? SEPERATE!"
::ruft er mit lauter Stimme und ein blauer Strahl schießt aus der Spitze seines Zauberstabs. Der Zauber lässt die dicht gedrängten Reihen der Kreaturen auseinander gedrückt werden und einige Meter entfernt auf den Boden schlagen. So schafft er eine Schneise::
"Und jetzt, rennt!"
::ruft er den anderen zu, während er so schnell ihn seine Beine tragen Richtung schloss rennt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben