• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::draco seufzt und bleibt stehen. Er lehnt sich lässig mit dem Ellbogen gegen die Wand::
"Ihr werdet mir es sowieso nicht glauben..."
::sagt er und streift sie mit einem Blick::
"Ich habe davon geträumt. Schon seit geraumer Zeit, jede Nacht denselben Traum. Deswegen war ich auch bei euch, als ihr Ginny retten wolltet... es waren keine normalen Träume. Sie schienen so real und ich hatte sogar reale Wunden beim Aufwachen..."
::sagt er mit ruhiger Stimme, doch seine Augen glitzern::
 
Werbung:
::Hermine sieht nachdenklich zu Draco::

Träume?

::murmelt sie leise::

Wie Harry letztes Jahr! Aber das war damals eine Falle von V-Voldemort!

::dann denkt sie kurz nach::

Du hattest später Wunden? Was ist passiert?
 
harry sah sie ein wenig verwundert an

süsse du bist ginny weasley,dein bruder ist schon vor sorge fast gestorben es machen sich alle sorgen um dich

::sagt er zärtlich::
 
::Ginny nickt jetzt verstehend und lächelt::

Dann bist du bestimmt Harry! Ja, mein Dad hatte wirklich recht, ihr versucht wirklich alle Tricks!

::meint sie nur und dreht sich mit Harrys Zauberstab in der einen und ihrem eigenen in der anderen um::
 
::harry dachte schon was voldemort versucht,er hat ja auch unzählige male ihn versucht zu verhexen::

ginny hör mir zu, das ist nicht dein dad,ich bin hier um dich zu retten,ron auch das ist dein älterer bruder,du musst dich erinnern

::er sah sie eindringlich an::
 
GINNY

Ich muss mich an gar nichts erinnern, weil nichts von dem stimmt, was du erzählst!

::erklärt Ginny und funkelt Harry böse an. Ihre Hände umschließen fest die beiden Zauberstäbe::

Und jetzt sei einfach still!

::faucht sie::
 
Weißt du was, ihr seid ja so einfallslos!

::meint Ginny nur und schüttelt den Kopf::

Dad meinte, dass ihr genau das erzählen würdet! Vielleicht überlegt ihr euch was neues!
 
::Ginny sieht Harry an, legt seinen Zauberstab auf ein Kästchen, das an der gegenüberliegenden Wand stand und nahm ihren eigenen fest in die linke Hand. Dann geht sie langsam zum Gitter und sieht zu Harry. Mit einer Hand winkt sie ihn zu sich::
 
ich kan dir beweisen das meine liebe zu dir schon immer da warst,ich bin dir hilflos ausgeliefert du kanst also alles mit mir machen,du kanst mich auch töten und ich würde mich nicht wehren
 
GINNY

Kein schlechter Versuch!

::erklärt Ginny und funkelt Harry an::

Dumm nur, dass mein Dad was anderes mit dir vorhat!

::erklärt sie und nähert sich mit ihrer Hand seinem Gesicht. Sie ist nur noch knapp davon entfernt, als sie ihre Hand zurückzieht, sich schnell umdreht und den Raum verlässt::

Viel Spaß noch!

::ruft sie von draußen::
 
*lily geht auf ihren Sohn zu und umarmt ihn*
"Harry. wir kommen da raus und Ginni retten wir auch noch. Irgendwie. Voldemort muss endgültig besiegt werden, und wir alle gemeinsam werden das schaffen. glaube mir"

*Voldemort beobachtet Ginni und seine Gefangenen und lacht boshaft.
"Ginni, komm her. Du bist gut. wenn du möchtest, gehen wir jetzt das töten üben, glaube mir, dass macht dir sicher spass.
*er grinnst teuflisch und malt sich seinen fiesen plan aus*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben