• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*voldemort spricht wieder thelepatisch zu wurmschwanz*

"wurmschwanz! führe harry zu mir herauf und sperre ihn zu den anderen!"

*dann geht er wieder in sein gemach.*

*lily und james versuchen vergeblich sich aus dem gefängniss zu befreien. es gelingt ihnen nicht, aber sie können auf den platzt hinunterseheh, wo lautes kriegsgeschrei bis zu ihnen hinaufschallt.*

*wurmschwanz entdeckt harry im gewühl und schlägt ihm mit einem stock auf den hinterkopf.
er zerrt ihn hinauf auf die burg auf den höchsten turm und sperrt den bewustlosen harry in den kerker zu den 3 anderen.
dann verlässt er den turm.*

"harry? james, das ist unser sohn!"

*rief lily und versorte deine wunde am hinterkopf*

(ist das eh in ordnung so, dass ich harry mit auf die burg genommen hab?)
 
(ich denke schon!)

::In dem ganzen Getümmel konnte Hermine nicht genau erkennen, wer wo war. Schließlich sieht sie sich suchend nach den anderen um und entdeckt Harry nicht mehr. Sie geht zu Ron::

Harry ist verschwunden!

::ruft sie und lähmt einen der angreifenden Zombies mit dem Schock - Zauber::
 
GINNY

::Ginny sieht verwundert zu Harry, den Wurmschwanz gebracht hatte. Irgendwie hatte sie das Gefühl, in schon einmal gesehen zu haben, aber das Gefühl verschwand gleich wieder. Sie geht zu Voldemort::

Wer ist das, Dad?

::fragt sie ihn::
 
Es reicht bemerkt Corvinius und zieht mit seinem Zauberstab einen Halbkreis, der in weißen Funken in der Luft schweben bleibt. Mit einer weiteren Bewegung schickt er die einzelnen Funken los. Die Wesen, die davon getroffen werden, werden sofort in eine Eissäule gebannt
 
::Hermine wendet sich an den Professor::

Harry ist verschwunden! Ich kann ihn nirgends sehen!

::erklärt sie. Hermine ist total nervös, da sie sich rießige Sorgen um ihren besten Freund macht. Immer wieder schießt aber ein Stupor - Zauber aus ihrem Zauberstab, der eines der Wesen zum Stillstand bringt::
 
Ach, tatsächlich? Dann würde ich sagen, dass wir gehen, nicht wahr?

Er sieht sich um und mit ein paar Schwüngen seines Zauberstabes vereisen weitere Kreaturen
 
Ins Schloss?

::fragt Hermine. Mittlerweilen waren auch Draco und Ron zum Professor gekommen, die ebenfalls mit Stupor - Zaubern Kreaturen aus dem weg räumten::
 
::nach einer weile kam harry zu bewusstsein::

maaaaaaaam..... daaaaaaaaaaaaaaaaad

::schrie er und umarmte seine eltern stürmisch,er richtet seinen blick nach draussen und sah wie hermine und ron verzweifelt kämpften::

Ich muss daa rauuuuuuuuuuus

::er rannte auf die gitterstäbe zu und wollte sie öffnen und als er sie berührte kriegte er nen elektrischen Schock unde wurde durch das ganze Gehege geschleudert und geht zu boden::
 
::draco richtet gezielt einige weitere Wesen zu Boden. Doch es kommen immer mehr und er spürt, wie ihn seine Kraft verlässt. Er holt tief Luft und seine Augen blitzen::
"Avada -"
::beginnt er, als ihn eine Faust mitten ins Gesicht trifft::
 
"Spinnst du? Dafür kannst du nach Askaban kommen!"
::brüllt Ron Draco an und verpasst ihm noch eine ins Gesicht. Dann schockt er einige Kreaturen, die schon ziemlich nahe heran gekommen waren::
 
::Nachdem sich Draco von seinem ersten Schrecken erholt hat, funkelt er Ron an::
"Ist es nicht das, was du schon immer wolltest?"
::gibt er gehässig zurück, obwohl er sich verwundert fragt, warum Ron das eigentlich getan hat::
 
::Ron stockt kurz und seine Aufmerksamkeit sinkt. Eine Kreatur schleicht sich an ihn heran und packt ihn von hinten::
"Aahh! Hermine! Hilfe!"
::Er strampelt mit den Füssen und fuchtelt mit dem Zauberstab, doch die Kreatur hält ihn fest::
 
Werbung:
::draco überlegt nicht lange::
"Liberate!"
::er zeigt mit seinem Zauberstab auf Ron, der wie mit Geisterhand aus dem Griff der Kreatur gezogen wird und vor Draco am Boden liegen bleibt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben