• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Zitatspiel

ja, das sagt Harry im 6. Band vor dem Quidditschspiel als er mit Hermine und ROn über seinen Unterricht bei Dumbledore spricht. Du bist dran.

Werbung:
Doppelpost, damit man auch sieht, dass es hier etwas Neues gibt ;).

Von wem ist, denn dieses schöne Zitat? Ich denke, es ist nicht allzu schwer.

If you want to know what a man's like, take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.

Lg Lauren

Zumindest stand es bei den Zitaten aus Harry Potter dabei, angeblich von Sirius Black. Aber von mir aus such ich auch ein Neues raus ;).

"Du magst ihn doch nur, weil er hübsch ist", sagte A spöttisch.
"Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!", sagte B entrüstet.
A ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie "C" klang.

Supi ^^
Also:

"Was ist los, A?", fragte B.
"Wer ist da?", schluchzte A niedergeschlagen. "Willst du auch was auf mich werfen?"
"Warum sollte ich dich mit etwas bewerfen ?" fragte B.
"Frag mich nicht", rief A und tauchte auf, wobei noch eine Wasserwelle auf den schon klitschnassen Boden schmappte. "Da bin ich und kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten, und irgendjemand hält es für witzig, ein Buch nach mir zu schmeißen..."

Um wieder muss ich blaettern ^^
Diemal ein leichtes.

"Aufwachen!", rief A laut und zog die Vorhaenge zurueck.
"A, du darfst eigentlich nicht hier drin sein -", sagte B und hob die Hand gegen das Licht.
"Ebenfalls frohe Weihnachten", sagte A.

Werbung:
Zurück
Oben