• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Zitatspiel

"Und?", sagte A schließlich und sah zu B auf. "Wie war's?"
B überlegte kurz.
"Nass", sagte er ehrlich.
A machte ein Geräusch, von dem schwer zu sagen war, ob es Jubel oder Ekel ausdrückte. "Weil sie geweint hat", fuhr B mit schwerer Stimme fort.
"Oh", sagte A und sein Lächeln verblasste ein wenig.
"Bist du so schlecht im Küssen?"

Werbung:
"Ich kann mir nicht vorstellen, was uns jetzt noch aufhalten soll!", sagte A.
"Außer - B du hast dein Problem mit diesen Dementoren doch jetzt im Griff, oder?"
"Jaah", sagte B und dachte an seinen schwächlichen Patronus, den er sich viel stärker wünschte.

So, ich denke, das sollte nicht allzu schwer sein. Ich bin jetzt eine Woche nicht da, also ratet einfach mal langsamer ;).

so also gut hier mein zitat:

"A? Bist du noch bei uns?", fragte B.
"Wah-? Jaah, natürlich", sagte er und riss sich zusammen.
"Also ... okay. Wenn ich C heute Nachmittag nicht zum Reden bringe, nehme ich ein wenig D und versuche es heute Abend noch mal."

ne kleine Info am Schluss *g*:

A, B und C sind Personen, nur D ist ein Zaubertrank.

nein.. C ist der neue Lehrer im 6. Band.. B ist Harry, er will Slughorn (C) zum Reden kriegen über Tom Riddle, nachdem Harry das erste mal in Dumbledores Pensieve (ich glaub im deutschen hieß es Denkarium oder so) war...

D war nämlich der Zaubertrank, den er in der ersten Zaubertränkestunde bei Slughorn gewonnen hatte: mit dem Felix Felicis hat man nämlich unglaubliches Glück und Harry hoffte, wenn Slughorn die Erinnerung nicht von selbst hergibt, er mit etwas Glück nachhelfen könnte.

hm, und A.. das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich sag jetzt mal Ron, weil es hieß ", sagte er und riss sich zusammen." ;) Außerdem ist dieses "Wah-?" eher Ron, als Hermine zuzuordnen :D

lg syd

am einfachsten ist es wohl, wenn BlondesGift endlich auflöst *PM schicken werd* :)

lg syd

edit:
ok sry, ChrisHalliwell scheint recht zu haben... da ich das Buch hauptsächlich nur im Englischen kenne, post ichs hier auch mal auf Englisch..
"Harry? Are you still with us?" asked Hermione.
"Wha — ? Yeah, of course," he said, pulling himself together. "Well. . . okay. If I can't get Slughorn to talk this afternoon, I'll take some Felix and have another go this evening."​
ich glaub damit wäre das geklärt :D ChrisHalliwell hatte Recht.

Werbung:
AW: Harry Potter Zitatspiel

sorry, war im urlaub.
Hier kommt mein Zitat:

"Sie hätte ihn ohnehin gefeuert", warf A ein. "Er war zu gut mit Dumbledore befreundet."
"Das stimmt", sagte B und ließ sich in einen Sessel neben C sinken.

Zurück
Oben