• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Zitatspiel

AW: Harry Potter Zitatspiel

Mhm, ich weiß in welchem Buch und ich weiß dass
B= Cormac McLaggen
C= Harry
Und den anderen ann ich nur raten...
A= Jimmy Peaks?
Bleibt ja nur noch einer sonst oder? ^^

Werbung:

A = Ron
B = Hermine?
C = entweder Fred oder George :D

das war nach dem ersten Quiddich-Spiel mit Ron als Hüter, wo sie gleich mal verloren hatten...

ok, dann is A Harry.. dann war das, als er das Spiel verloren hatte, weil er vom Besen gefallen ist - Dementoren etc...
Und B ist dann Ron..
*grübbel*

muss mal wieder die Bücher lesen ^^

also A müsste Wood sein, B Harry und C dann Fred

Das mit den Dementoren ist glaub ich aber gar nicht so falsch. War das nicht so, dass Harry im Krankenflügel lag und außer Wood die ganze Manschaft da war. Und Griffindor hatte das Spiel natürlich verloren.

lg ChrisHalliwell

Ach ja stimmt ;)
War grad am überlegen...Drittes Band und Dementoren...aber natürlich, jetzt war ich doof, das anze Buch handelt meist von ihnen xD

Auf jeden Fall ist deine Lösung richtig^^

also A müsste Wood sein, B Harry und C dann Fred

Das mit den Dementoren ist glaub ich aber gar nicht so falsch. War das nicht so, dass Harry im Krankenflügel lag und außer Wood die ganze Manschaft da war. Und Griffindor hatte das Spiel natürlich verloren.

lg ChrisHalliwell

jetzt wo dus sagst.. müft, da hätt ich drauf kommen müssen :D hab das Buch ja nur 6 mal gelesen... eindeutiger Beweis, dass ichs mal wieder lesen muss ^^

Werbung:

ich hätte was ähnliches getippt.. oder A = Ron und B = Harry... würde die Szene mal irgendwohin setzten, wo sie grad irgendwo sind, wo sie nicht sein sollten ^^

Zurück
Oben