ich träum recht oft von den halliwells, aber meisten kann ich mich nicht mehr daran errinnern, aber an einen schon, der ist sowas von krass: also ich war phoebe und ich war mit prue und piper auf schlossbesichtigung. da waren eben diesen riesigen räume und alle mit rotem seidensamt an den wänden überzogen. tja und auf einmal war da so ein riesiger drache hinter uns her. und da ich als phoebe ja nicht viel tun konnte, hab ich einfach zugeschaut wie prue und piper ihn erledigt haben. und dann sind wir alle rausgegangen und ur viele leute sind da gestanden und haben nur gejubelt, weil wir den drachen besiegt haben. achja, luftballons sind auch zur feier gestiegen.
dann hatte ich mal einen traum mit alyssa, aber ich weiß einfach nicht was da los war. ich weiß nur, dass sie und ich vorgekommen sind...
ich hatte noch einen anderen traum mit charmed. ich war ich selbst und bin mit prue, piper und phoebe in einem wohnwagen durch die gegend kutschiert. wir wollten irgendwie urlaub machen. dann waren wir auch bei so ner alten müllfabrik, wobei die ur viele treppengeländer hatte. tja und dann war da ein mann und den mussten sie einfangen. ich hab eigentlich nur mehr gesehen, wie sie da herumgelaufen sind. ob sie ihn jetzt erwischt haben, weiß ich leider auch nimmer...
manchmal können träume schon krank sein *gg*
mit phoebe und cole hatte ich auch mal einen traum...
wollt ihr den auch lesen oder habt ihr schon genug davon? *gg*