Da ich alles aufsauge was mit Himmel und Hölle zu tun hat, bin ich auf Charmed gestoßen und träume auch hin und wieder von den netten Hexen ^^
Meistens kämpfe ich gegen Dämonen und ein paar mal sogar gegen Luzifer
Wobei ich schon mal Dämonen explodieren lassen konnte wie Piper oder schwebe wie Phoebe.
Im Halliwell Manor war ich auch schon mal zu Besuch, aber das ist schon länger her, meistens Träume ich von Charmed wenn eine Staffel Pause ist.
Liegt wohl daran das , das Unterbewusstein mir sagen will, das ich was vermisse.
Zum Thema Träume lenken:
Das Funktioniert tatsächlich bis zu einen gewissen Grad
Am besten klappt es vorm einschlafen und es klappt natürlich nicht immer.
Natürlich lässt einen das Unterbewusstsein nicht wirklich das Träumen was man will, aber man kann es in gewisse Bahnen lenken.
Im Traum selber ist es schwere den Traum zu wechseln oder ihm abzuändern, bei einen Alptraum hab ich früher den Kopf im Traum hin und her bewegt, wobei der Traum eingefroren wurde und ich aufwachte.
Seitdem ich weiß, das man sich seinen Alpträumen stellen muss, sonst verschwinden die nie, versuch ich zu ende zu Träumen.
Auch beim Einschlafen den Fernseher laufen lassen kann Traumentscheidend sein.
Am besten wenn Charmed endlich auf DVD kommt, vorm Schlafen Lieblings Folge reinlegen und ab ins Charmed Traumland