• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel

Haunted Hill​



Ein Abenteuer der Superlative, in dem sich einige Charakter bereit erklären ihre Psyche einem Mann anzuvertrauen, der für Geld bereit ist den Menschen zu erforschen.

Taucht ein in ein RPG in dem ihr dem Wahnsinn eines Menschen unterstellt seid und nur als Gruppe wieder raus finden werdet.

Das RPG hat nichts mit dem FILM zu tun, es ist nur eine Abhandlung diesem, auch jemand der den FILM überhaupt nicht kennt kann an dem RPG mitwirken.
Werde ihr es schaffen als Gruppe dem Haus zu entfliehen, na bewerbt euch und findet es heraus.​


Haunted Hill
~~~Hintergrundgeschichte~~~​



Nachrichtensendung von CNN um 12 Uhr mittags am 12 September 2004

Laura strich sich ein letztes mal durch die Haare, bevor sie im Fernsehen bekannt gab, was ihr Chef ihr in letzter Sekunde in die Hand gab, sie starrte auf den Zettel und konnte die ersten Zeilen kaum glauben die auf den Zettel standen, mit etwas verwirrter Stimme las sie die Neuigkeiten vor…..


Steven Price Doktor der Psychologie, Besitzer eines Vergnügungsparks, hat sich die Ruine eines vor Jahrzehnten niedergebrannten Schlosses zu seiner privaten, skurrilen Geisterbahn umgebaut.
Er sucht 8 freiwillig aus den verschiedenes Schitten der Zivilisation die sich bereit erklären, eine Woche in diesem Haus zu überleben, der Gewinner erhält nach dieser Woche eine Millionen Dollar in bar.
Meldet euch unter dieser Adresse und schreibt eine kleinen Lebenslauf, in einem Monat werdet ihr dann über den Ausgang des Auswahlverfahren erfahren.


….ließ sie die Ausredung enden und überlegt selbst das Angebot anzunehmen, doch da ihr Stevens als ein eher durch geknallter Doktor bekannt ist, verblasste der Gedanke daran sehr schnell.​


New York

Steven Price schob die letzten Bewerbungen in den Stapel zurück, ihr lässt seine Sekretärin zu sich kommen und übergibt ihr die Listen zu den ausgesuchten Freiwilligen, die er aus den vielen rausgesucht hat.
Er war sich klar was er davor hatte und bereit diese Menschen ihrem Schicksal zu überlassen.
Sein Wahn die Psyche des Menschen zu erforschen ging über die Interessen eine Doktors hinaus und doch war er bereit dieses Haus zu bauen und die Objekte, wie er die auserwählten Menschen nannte, zu erforschen und zu sehen wie sie unter extremen Situation leben würde.
Er hat die Gruppe aus 10 Menschen sehr sorgfältig ausgesucht, da es zu seinem Plan gehörte.
Es warten Menschen die auf ihre Art Weise mit dem Leben nicht mehr im Einklang waren und auch Probleme hatte in der realen Welt Fuß zu fassen, also welche die schon etwas gebrechlich waren.
Bis auf zwei Auserwählten die völlig im Leben standen und sich ihre wohl bewusst waren, waren alle anderen leichte Beute für sein Projekt.


1 Oktober 2004 18 Uhr

10 Limousinen fahren in diesem Augenblick vor Haunted Hill den Berg hinauf, hinter ihnen schließt sich das große Tor und sie fahren den langen Berg hinauf zu dem prächtigen Anwesen, das jeder der zehn in den nächsten Woche sein eigenen nennen darf.
Zwei Butler mittleren Alters öffnen die Türe der Wagen und geleiten die Gruppe ins innere des Hause, wo ein Tisch mit vielen Leckerein und Sektgläsern bereit gestellt war.
Die Gruppe die sich alle unter ein das erste Mal sehen, sind im ersten Moment noch ruhig und betrachten die prächtige Halle als der Butler sie bittet in den im Kreis angeordneten Stühlen Platz zu nehmen, als jeder Sitz erscheint vor ihnen eine Leinwand die Dr. Stevens zeigte in einem Raum der aussieht wie ein Kontrolltraum eines Freizeitparkes.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße euch in Haunted Hill willkommen und freue mich das sie an dieser Mission teilnehmen wollen und sich als Versuchsobjekt für die Erforschung der menschlichen Psyche bereite stellen.
Wie sie sehen habe ich einen kleinen Willkommenstrunk bereit gestellt, ich bitte sie es ihnen gut gehen zu lassen sie werden in genau drei Stunden wieder von mir hören!


Ließ er die Aufnahme enden und die Leinwand zog sich wieder nach oben, bereit für die nächste Ausstrahlung von Dr.Stevens.​


Haunted Hill
~~~Manger und Besetzung~~~​


Manger
*Samantha*​


Besetzung
Grace Pears ---> *Samantha*
Jenny Greg ---> Elenia
Kathryn Holmes --> Chelly
Sydney Gallgher ---> Jesse
Cameron Stevens ---> Max
David Hawk ---> Fragzer
Jake Vaughn ---> Sushi
Justin Black ---> Thara
(hier wird bekannt gegeben wer welche Rolle erhalten hat)​


Haunted Hill
~~~Die Bewerbung~~~​



Wenn ihr am Rollenspiel teilnehmen wollt, dann schickt bitte mir eine PM mit den unten angegeben Informationen und einen Beispielpost. Dieser sollte ausführlich sein, damit ich sehe das ihr euch in eure Rolle hineindenken könnt.

Name:
Alter:
Wunschrolle: 1._______2._______
Onlinezeit:
Rollenspielerfahrung: (erklärt in wieviel Rollenspielen ihr schon mitgewirkt habt)
Beispielpost: (beschreibt eine Aktion eures Wunschcharakters)​
 
Werbung:
Haunted Hill
~~~Charaktere~~~​


SydneyGallgher.jpg

Sydney Gallagher

Geburtsdatum: 08. Juli 1979
Geburtsort: New York/Manhatten/ USA
Eltern: Samantha und Justin Gallgher
Geschwister: Jack Gallgher
Familienstand: ledig
Ausbildung:
George Washington High School
Harvard Uni ( Psychologie und Sport)
Eigenschaften: Sydney ist eine 24 jährige Studentin.Sie hat sich dieser Aktion angeschlossen, da sie das Geld sehr gut gebrauchen könnte und da sie Psychologin werden will und das auch studiert, es auch als eine lehrreiche Erfahrung anzieht.
Sie ist mit ihrem athletischen Körper, bei dem männlichen Geschlecht sehr beliebt, aber in Beziehung Liebe ist sie neu ein Neuling, da sie selbst mit 24 noch Jungrau ist.
Bei ihr standen Schule und die berufliche Zukunft immer im Vordergrund.
Bio:
Ich ging gerade eine Arbeit über die Psyche des menschlichen Gehirn durch, als ich den Namen Dr. Stevens mal wieder in den Nachrichten vernommen hatte.
Schon wieder dieser exzentrische Typ, huschte es mir sofort durch die Gedanken, was meine Aufmerksamkeit des Fernsehers wieder tilgte.
Doch als ich die Summe von einer Millionen Dollar hörte, drehte ich den Fernseher etwas laute rund lauschte den Worte der Reporterin.
Das war eigentlich ein gefundenes Fressen für, ich brauchte immer noch ein Thema für meine Psychologiereferat und mein Studiengeld wurde auch recht knapp.
Also überlegte ich nicht lange und verfasst meine Bewerbung, die ne halbe Stunde später schon auf der Post war und unterwegs.
Es dauerte zwei Monate bis sich eine Rückantwort erhielt, die erreichte mich, als ich gerade von der Uni nach Hause kam.
Nervös öffnete ich den Umschlag mit der Aufschrift Haunted Hill und war verblüfft über die Zusage, ich musste einen Freudenschrei unterdrücken, als ich mich ans packen machte.
Schwer fiel es mir meine elektronischen Sachen, wie Laptop,Radio und Handy zu Hause zu lassen, da es ja untersagt war jedes Mittel zu Außenwelt mitzubringen.
Stunden später stieg ich auch schon mit zwei Koffern bepackt in eine Limousine die mich nach Haunted Hill brachte.​


GracePears.jpg

Grace Pears

Geburstdatum: 14. Dezember 1976
Geburtsort: NewYork/ Staten Island /USA
Eltern: Samuel und Kathryn Pears
Geschwister: Jesse Pears
Familienstand: ledig
Ausbildung:
Rochelle High Shool
Yale Universität ( Jura und Sport)
CIA Ausbildung
Eigenschaften: Grace war eine junge Aufsteigerin bei der CIA, sie hatte ihr Studium zu Jura gerade erst abgeschlossen und wollte in der Kanzlei ihres Vaters tätig werden, als das CIA sie anwarb.Sie überlegte ne Weile aber das sie schon immer dem Gesetz dienen wollte und das auf dem Weg noch besser tun konnte, willigt sie ein und befindet sich gerade auf dem CIA Ausbildungslager.
Für die Liebe hatte sie bis jetzt noch keine Zeit aber sie hängt noch immer schwer an ihre High Shool Bekanntschaft.
Bio:
„Agent Pears bitte vortreten“ erklang die Stimme von dem Ausbildungsleiter Bristow.
Mit gemischten Gefühlen trat ich an ihn heran und lauschte gespannt was er mir zu sagen hatte.
„Wir haben beschlossen, das sie mit der menschlichen Psyche noch nicht recht im Einlang sind, das sie an einem Projekt von Dr. Stevens teilnehmen, sie werden heute noch abreisen“ erklang sein Befehlt hart und bestimmt.
Etwas verwirrt und wütend zugleich nickte ich nur und folgte ihm zu meinen bereits gepackten Sachen.
Als ich erfuhr um was es ging, wollte ich mich sträuben, doch ich wusste das man in seiner Ausbildung nicht verweigern durfte und stieg dann widerwillig in die Limousine ein.
Unterweges las ich mir die Anweisungen meines Ausbilder durch und verwundert darüber was ich da sollte, zerriss ich wütend das Blatt und machte mich bereit für ein Abendteuer, was ich nicht einzuschätzen vermochte.
Mein Gedankensprünge über das was mich erwarten würde, wenn ich über diesen exzentrischen Doktor nachdachte endeten als die Limousine vor Haunted Hill anhielt und ich das Anwesen mit einer Horde von Leuten betrat.​


JennyGreg.jpg

Jenny Greg

Geburtsdatum: 22. November 1977
Geburtsort: New York/ Broklyn / USA
Eltern: Ethan und Laura Greg
Geschwister: keine
Familienstand: ledig
Ausbildung:
Levittown's Pennsbury High Shool
Berkeley College (Medizin)
Eigenschaften:
Jenny ist eine junge Ärztin auf den Weg nach oben.
Sie ist bei den Männer mit ihre frechen, spritzigen Art sehr bliebt und was sie auszeichnet ist das sie immer ehrlich ist zu ihren Freunden.
Doch sie liebt auch das Abendteuer und genau deswegen hat sie sich für diese Aktion gemeldet.
Privat hat sie gerade eine lange Beziehung die nach einer Verlobung endet hinter sich und ist deswegen etwas zurückhaltender gegenüber dem männlichen Geschlecht geworden.Am meisten zeichnet sie ihre romantische Ader aus, die sie in einer Beziehung auch gerne zum Ausdruck bringt.
Bio:
Jenny war gerade auf den Weg zu ihrem Bewerbungsgespräch, als sie an einem, Schaufenster eines Elektronikladens vorbei ging und das Bild von Dr. Stevens im Schaufenster sah.Sie beschloß als sie die Summe eine Millionen Dollar aufblinken sah unter den Beitrag, das Geschäft zu betreten und sich die Sache anzuhören.
Schnell entschied sie das dies für sie das richtige wäre und lies das Vorstellungsgespräch sausen und machte sich auf den Weg nach Hause, wo sie nach kurzen geschrieben Zeilen die Bewerbung fertig hatte.
Monate später flatterte die Zusage ins Haus, gerade richtig, denn all ihre Ersparnisse waren aufgebraucht, sie lächelte packte ihr Koffer und wurde Stunden später auch schon von der Limousine nach Haunted Hill gebracht.
Diese Woche war sie sich sicher würde ihr Leben bereichern und danach könnte sie sich immer noch die Blöse geben, bei ihrem Vater in der Praxis anzufangen,sollte sie das Abenteuer nicht gewinnen.​


KathrynHolmes.jpg

Kathryn Holmes

Geburtsdatum: 28 August 1979
Geburtstort: New York/ Manhattan/ USA
Eltern: Marlene und Dawson Holmes
Geschwister: Katie Holmes
Familienstand: verlobt
Ausbildung:
Roosevelt High Shool
Yale Universität ( Geschichte, Mathe und Sport)
Eigenschaften:
Kathryn ist der absoulter Machotyp, sie hat das ganze hier nur auf sich genommen um später damit angeben zu können.
Ihr Aussehen und die Erkenntnis das sie die Tochter eines Millionärs ist, macht es ihr beim männlichen Geschlecht immer leicht, was sie auch gerne ausnützt.
Sie zwar verlobt,hält es mit der Treue aber nicht so wichtig.
Sie hat noch nie arbeiten müssen, was ihre manikürten Hände auch vollstens zum Anschein geben, irgendwann wird sie das Ölimperium ihres Vaters erben.
Doch diese Aktion wird sie schon lehren was es heißt Angst zu haben und auch mal etwas schüchtern zu sein, denn mit alledem was passieren wird hat sie nicht gerechnet.
Bio:
Ich betrat gerade die Küche, als ich unser Personal über die Geschichte von Haunted Hill reden hörten, ich lauschte mit höchsten Interesse den Worten der Frauen und klingte mich nach Minuten ein ins Gespräch.
Ich lies mir alles erzählen und war sehr schnell der Meinung das dies mal wieder ne Abwechslungsreiche Tat wäre.
Und sollte ich gewinnen, auch wieder etwas was mich in die Medien brachte, ohne die Hilfe meines Vaters.
Ich ließ unsren Butler eine Bewerbung anfertigen, die ich ihm diktierte und er brachte sie dann sofort zur Post.
Einige Zeit verstrich, ich kann nicht mehr genau sagen wie lange, aber es waren Monate.
Bis ich endlich Rückantwort erhielt, ich riss den Umschlag auf und lächelte siegessicher als ich die Zusage las.
Ich ließ von Personal meine Koffer packen und wartet auf die Limousine die mich zu dem Anwesen bringen sollte.
Stunden später kam ich am Haunted Hill an und beschaute mit sofort die männlichen Mitbestreiter dieser Aktion und musste über die schöne Auswahl lächeln, als ich zusammen mit der Gruppe die Villa betrat.​
 
JustinBlack.jpg

Justin Black

Geburstdatum: 11 Januar 1980
Geburtstort: New York/ Bronze / USA
Eltern: Jack und Lara Black
Geschwister: Katie Black
Ausbildung:
Roosevelt High Shool
Queens College ( Informatik)
Informatiker bei der Firma Smith & Right
Eigenschaften:
Justin ist ein richtiger Computerfreak, er arbeite als Informatiker in einem der wichtigsten Konzerne in New York.
Sein Talent von Computern, wird ihnen hier im Haus noch sehr nützlich werden.
Er hat sich zu dem Abenteuer gemeldet um endlich mal wider weg von dem Hocker vor seinem Comp zu kommen und neue Menschen kennen zu lernen.
In der Liebe war bei ihm schon seit langen nichts mehr, obwohl er anhand seines Aussehen da eigentlich keine Probleme hätte, aber er hatte einfach keine Zeit sich freizeitmäßig zu beschäftigen und Mädels kennen zu lernen.In seiner Art ist er eher der freche Junge von neben an mit einem Tatsch Schüchternheit.
Bio:
Josh betrat wie immer jeden Morgen sein Büro, als sein bester Freund reingestürmt kam um ihn mit einer super Idee überrumpelte.
„He hast du das mit Haunted Hill gehört, wir haben nächte Woche doch Urlaub, komme lass uns das durchziehen“ schrie er ihn ohne Luft zu holen an und setzt sich auf den ledernen Sessel vor seinem Schreibtisch und schaute ihn nachdenklich an.
Josh sortierte erstmal was er ihm da an den Kopf geworfen hat, bevor ihm die Plakate über Haunted Hill und die Absicht Dr. Stevens, wieder in sein Gedächnis gerufen worden.
„Ja ich habe davon gehört, aber Sebastian das is nichts für uns“ antwortet ich, denn ich hatte auf so eine menschliche Erfahrung keine Lust auch wenn das Geld eine schon etwas verleitet.
Doch Sebastian gab nicht nach und Minuten später verfassten wir zusammen eine Bewerbung, die ich meiner Sekretärin in die Hand gab und sie somit schon auf den Weg zur Post unterwegs war.
Monate später erreichte nur mich die Zusage zu diesen Trip und ich wollte erst dann nicht annehmen, aber Sebastian meinte das ich es tun sollte, was ich dann auch machte.
Stunden später kam ich auch schon mit einer mir geschickten Limousine bei dem Anwesen Haunted Hill an und stieg ohne großes Erwartung auf die Woche aus.​


DavidHawk.jpg

David Hawk

Geburstdatum: 12. August 1976
Geburtstort: New York/ Manhattan / USA
Eltern: nicht bekannt
Geschwister: nicht bekannt
Familienstand: ledig
Ausbildung:
Barkley High Shool
Handwerker Ausbildung
Hausmeister im Hochhaus auf der Walt Street
Eigenschaften:
David ist seid seiner Kindheit von einer Familie zur anderen gereicht worden.
Er hat keinen Bezug zu jemanden und hat sich in sein eigenes Schneckhaus zurück gezogen.
Für die Menschen auf die er trifft, ist er immer etwas sonderbar, aber sein Aussehen ist das was ihn für das weibliche Geschlecht immer interessant macht und sie ihn dann auch gerne bemuttern.
Was ihm hier in der Gruppe nur zum Vorteil wird.
Er wurde von seinen Psychologen auf das Abenteuer hingewiesen, sich endlich seinen Ängsten zu stellen und wer weiß vielleicht mustert er sich zu einem wahren Macho.
Bio:
„Sie sollten das echt machen, sie habe eh zur Zeit Urlaub und das Geld könnten sie auch brauchen“ erwiderte Psychologe Brad zu seinem Patienten, dem er die Geschichte von Haunted Hill erzähle.
Ich überlegte ne Weile und dachte über alles nach, aber er hatte recht.
Wo wenn nicht dort, könnte ich mich meiner Einsamkeit entledigen und lernen fremden Menschen zu vertrauen und ein Teammitglied zu werden.
Also machte mein Psychologe eine Bewerbung fertig und ließ Dr. Stevens mit Material über meine Psyche zu kommen.
Ich bekam schon Wochen darauf eine Zusage und wurde von einem Butler zwei Tage danach abgeholt.
Ich hatte nicht viel zusammen gepackt, denn ich besaß nun mal auch nicht viel.
Leicht nervös stieg ich am Haunted Hill aus und betrat zusammen mit den andern die Villa.​


JakeVaughn.jpg

Jake Vaughn

Geburtsdatum: 15 April 1976
Geburtsort: New York/ Manhattan /USA
Eltern: Irinia und Bastian Vaughn
Geschwister: keine
Familienstand: ledig
Ausbildung:
Barkley High Shool
Ausbildung zum Koch
Eingeschaften:
Er ist schon seit Ende seiner Ausbildung im Hause von Dr.Stevens als Koch tätig und hat mehrer Angestellten unter sich. Dch er genießt seinen Job keines wegs.
Würde er hier nicht soviel Geld verdienen hätte er schon längst gekündigt.
Denn er hasste es die Stevens zu bekochen, da sie alle so überheblich waren und dachten sie stünden über allen und jedem.
Eine Art an Menschen die er sehr verachtet, da er auch aus den normalen Sichten der Zivilisation kam.
Schon seit langen ist er heimlich in die Tochter von Stevens verliebt, doch traut er sich nicht sie anzusprechen.
Der Hass auf die Familie Stevens wird dadurch etwas gemildert.
Bio:
„Mister Vaughn sie werden diese folgende Woche in meinem Haus Haunted Hill tätig sein, eine Gruppe junger Leute werden da auf meine Untersuchungen hin verweilen“ hörte ich die Stimme meines Chefs als er die Küche betrat.
Ich nickte und sah ihn freundlich an, denn das war etwas was ich nur zu gerne tat.
Endlich dem Hauses Stevens entfliehen auch wenn ich Julie etwas vermissen würde.
Aber ich nahm die Möglichkeit hier weg zu kommen nur zu gerne war.
Dr. Stevens gab mir eine Stunde Zeit meine Sachen zu packen und mich auf den Weg zur Villa zu machen.
Ich brauchte nicht mal eine Stunde so aufgeregt packte ich meine Koffer und war schon innerhalb einer halben Stunde fertig und bereit zu fahren.
Unser Butler brachte mich auch sofort nach Haunted Hill, wo ich mich an die Vorbereitungen für den morgigen Tag sofort an die Arbeit machte.​


CameronStevens.jpg

Cameron Stevens

Geburtsdatum: 13 März 1979
Geburtsort: Ney York/ Manhattan / USA
Eltern:
Dr. Jeffrey und Marcy Stevens
Geschwister: Julie Stevens
Familienstand: ledig
Ausbildung:
Georg Washington High Shool
Harvard Uni (Medizin, Pyschologie)
Eigenschaften: Cameron war ein ziemlich ruhiger Typ, er hatte vor in die Fußstapfen seine Vaters zu treten, was er auf der Uni sehr wohl bewies, denn seine Note waren die besten im Lehrgang.
Doch er konnte die exzentrische Art seine Vaters nicht immer billigen und war deshalb auch weniger erfreut, als sein Vater ihn überredete am seiner Aktion teilzunehmen.
Die wahre Liebe hat er noch nicht gefunden, aber im inner ist er ein wahrer Romantiker.
Bio:
„David ich möchte das du bei der Sache mitmachst.So kannst du einiges für dein Leben später sammeln und lernen“ stand mein Vater vor mir und eröffnete mir seine Vorhaben.
Mit nicht begeisterte Miene sah ich ihn an und schüttelt den Kopf.
Doch ich wusste das ihm zu widersprechen nicht möglich war und nach einer halben Stunde ewiger Diskussionen gab ich nach und machte mich auf mein Zimmer.
Unser Butler folgte mir auf den Befehl meines Vater hin und half mir beim packen.
Er bemühte sich sehr nicht zu sagen, was gut war, denn im Moment was mit nicht nach reden zu mute.
Ich steig wie mein Vater es wollte Stunden später in die für mich vorbereitet Limousine und fuhr auf unser Anwesen in den Hamptons.
Das Passwort für die Tore zu unsrem Anwesen war mir wohl bekannt und ich gab es am Tor ein, um schon vor den eintreffenden Objekten, wie mein Vater die Auserwählten Menschen nannte, da zu sein.
Doch ich war kaum oben am Berg und Ende des Anwesen angekommen, hört ich auch schon mehrer Motorengeräusche, die das eintreffen der anderen Limousinen einläuteten.
Spannend wartet ich auf die Leute mit denen ich die nächste Woche, meines Vaters Wahnsinn ertragen musste.​
 
Haunted Hill

~~~Missionen & Beziehungen~~~​



Mission
Die Gruppe irrte nun sei Tagen durch das Haue.
Auseinander getrieben von der unbekannten Stimme, waren sie auf der Suche nach einem Weg der sie wieder zusammen finden lassen würde.
Nach mehren Tagen unendlicher psychischer Last finden die Gruppe von Grace endlich einen Weg nach oben, sie finden sich in einem Bereich der ihn mehr als unbekannt war vor.
Leicht nervös streifen sie weiter durch die Gänge und endlich nach einiger Zeit keiner weiteren Fallen treffen sie auf die andern drein.
Zusammen machen sie einen Plan wie sie den Ausgang fanden oder das Haus überwinden könnten.
Doch noch nichts ahnend, was ihr Peiniger für sie vorgesehen hatte, schöpfen sie neuen Mut, dem ganzen zu trotzen,
Zusammen entscheiden sie sich das Grace die Leitung übernehmen sollte, da sie sich dadurch alle besser fühlen würde und diese nahm mit leicht bedrücktem Blick an.
Da sie selbst ziemlich fertig war.

Das Haus
Durch das umherstreifen landet ihr in einem Raum, der euch zeigt das ihr euch im innern einer Maschine befindet.
Denn nichts anderes ist das Haus, als eine große gut funktionierende Maschine.
Ihr befindet sich in einem Raum, der euch durch einen Glasboden einen Ansicht auf die Hauptantriebsschraube des Hauses bietet.
Eine eins ich drehende Schraube die die Höhe von 10 Meter misst.
Sie entscheiden sich den Eingang zu diesem Raum zu finden, wobei sie durch eine große Halle kommen, die auf dem Boden eine Schreibe beherbergt, die in mehrere Schienen aufgeteilt ist und abwechselnd in verschiedene Richtungen drehen. Nur die mittlere Schreibe rotiert um ihre eigene Achse.
Die Scheibe ist mit mehreren lateinischen Zeichen versehen, die der Gruppe nicht möglich sind zu entziffern.
Da sie sehr alt sind.

Im Laufe eure Streifzug durch das Haus, werden euch durch Actioneinlagen einige Sachen passieren.


Beziehungen
Kathryn die sich versucht so gut es geht in die Gruppe einzugliedern, merkt sehr schnell wer er hier am meisten zusagt.
Ihr Augen schlagen nur noch für Cameron und sie versucht alles ihn davon zu überzeugen das sie die richtige hier und jetzt ist.
An später wollte sie erst gar nicht denken.

Jenny die ebenfalls eine Auge auf Cameron geworfen hat, entwickelt schnell einiges an Hasse gegen Kathryn und meidet ihre Nähe zu gut es geht.

Cameron der anfangs etwas mehr zu Jenny sich hingezogen fühlte,sie von Kathryn durch ihre Schönheit mehr als angetan.
Doch da er im Moment eher mit sich selbst zu kämpfen hatte, genieste er einfach nur die Gunst beider Frauen.

Jake der sich schnell von den Gefühlen zu Kathryn abgekapselt hat, war überaus froh, das sie sich nun ein anders Opfer gesucht hat.
Seine Augen haften seit der Rückkehr von Grace nur noch an ihr.
Er ist von ihre Stärke mehr als angezogen.

Justin der ebenfalls ein Auge auf Grace geworfen hatte und dem eigentlich ziemlich egal ist, was hier im Haus passiert.
Kapselt sich schnell von den Gefühlen zu ihr los und schenkt Jenny immer mehr Aufmerksamkeit.Doch sie ist einfach zu blind dafür.

Grace ist so sehr mit sich selbst beschäftigt und mit der Sorge um die Gruppe, das sie die Blicke von Jake nicht deuten kann.

David und Sydney turteln seit ihrem Kuss nur noch herum, sie gelten als das erste Liebespaar das aus dieser bedrohlichen Situation hervor gekommen ist.​
 
Haunted Hill

~~~Die Zusammenfassung~~~​

Von Post 1 bis Post 245
Nach dem Einzug ins Haus, wurde die Gruppe aufgeteilt in ihre Zimmer.Sie wurde von Dr.Setevens drei Stunden später im Versammlungsraum erwartet.
Doch diese Treffen fand nie statt,statt dessen wurde die Angst der gruppe durch einen Scjrei verursacht.Was die Gruppe antrieb,zumindes die Männer sich auf die Suche nach ihm zu machen.
Die Frauen inklusive David blieben zurück.Als die Männer zu lange brauchten machten sich auch ebenfalls die Frauen auf die Suche und man traf sich nach einiger Zeit an einem Raum, den Grace schon in Augenschein genommen hatte.Und die frauen bewaren wollte sie das auch anschauen zu müssen.
Der raum war über und über mit Blut bedeckt und eine Leiche die nicht vollständig war zierte den Fußboden.
Die Schrift an der Tafel, die der Mörder zurück ließ lautete "Willkommen im Haus des Horrors".
Nach diesem Ereignis gliederte sich die Gruppe in vier auf und machte sich auf den Weg, Spuren oder sonstigs für das Verbrechen zu finden.
Jede Gruppe hatte so seine eigenen Schwierigkeiten.
Aber wirklich fündig wurde nur Gruppe zwei und eins,die einen Ring gefunden haben.
Die beiden Gruppen befanden sich schon wieder im Versammlungsraum und unterhielten sich über das was sie herrausgefunden haben.
Gruppe vier irrte noch immer in dem Abwasserkanälen rum,auf die sie unabsichtlich stoßten.
Gruppe drei war auf dem Rückweg zu den Treffpunkt.​

Von Post 245 bis Post 491

Nachdem Jenny so ziemlich jeden verazrtet hatte, der im Raum ne kleine Verletzung hatte, fiel ihnen auf das Justin und Grace immer noch fehltenNach einer kleinen Wartezeit beschlossen sie sich auf die Suche nach ihnen zu machen.David war unterdessen auf der Suche nach einer Taschenlampe, als er ine einem Raum gefangen war, der ihn fas zu erdrückten drohte, indem die Wände auf ihn zukamen, doch bevor das passierte öffnete sich ne Fallgrube und er befand sich im unteren Geschoss und war schwer verletzt.
Die Gruppe hörte sein schreien, fand aber nur einen leeren raum vor und begann sich nun mit vollem elan auf die suche nach den drein zu machen.
Wo sie ebenfalls in gefahr gerieten und einen Schacht hinuter stürzten und direkt neben David zu Fall kamen.Sofort kümmerte sich Sydney um ihn, sie schienten ihm das Bein, als ein Schrei an ihre ihr Ohr drang und sie zweifelos darauf schließen das es Grace war.
Alle ging in Richtung dieses Schreies und fanden einen bewusstlosen Justin vor.Grace war verschwunden.
Wieder einigermaßen auf den Beinen, nach ein wenig Hilfestellungen untereinander, versuchten sie anhand eines klopfen das sie hörten, Grace zu finden.
Doch abermals wurde sie durch Gefahr davon abgehalten.Ein risieger Stein drohte sie alle zu zerquetschen.Doch schon wieder war es nur ein Angriff auf ihre Psyche und sie gingen wundlos aus dem Angriff raus.
Doch eine schaudrige Stimme die ertönte gab ihn die letzte Chance umzukehren und ein Tür neben ihnen öffnete sich, doch nur drei entschieden sich hoch zugehen.Somit waren David,Jenny und Justin auf der Treppe die nach oben führte, als die Türe sich schloß und die Gruppe getrennt wurde.
Alle waren in höchste Arlambereitschaft und ihre Nerven lagen blank.
Kathryn,Jack,Cameron und Jenny beschlossen trotz der Stimme sich auf die Suche nach Grace zu machen.Diese aber erklang wieder und bedrohte sie abermals, doch auch davon ließen sie sich nciht abbringen.
Grace hatte unterdessen einen Weg aus ihrem gefängnis gefunden und ist zur Gruppe geschlossen.
Sydney die einen Nervenzusammenbruch erlitt, wurde von David fürsorglich bemuttert, was in einem Kuss endete.​
 
:: Kathryn sieht auf die Große Uhr ihm Raum ::

Ja, so langsam sollten sie mal kommen... Ob wir nach ihnen schauen sollten?

:: Fragend und etwas unsicher sieht sie durch die Runde ::
 
David

:: David blickt nachdenklich in die Runde. Als Kathryn die Frage stellt, ob sie sie suchen sollten, meint er leise ::

Naja, ok, ich bin dabei.

:: Er bleibt still sitzen und wartet, bis jemand aufsteht. ::
 
::Grace blickt auf die Uhr und wird leicht nervös.Ihr Eigenschaften als Agentin kamen bei dieser Situation nun raus.Seit dem Schrei wollte sie nur noch aufstehen und dem ganzen auf den Grund gehen,aber die Männer musste mal wieder die Helden spielen wie immer::

Also hört zu,ich habe es satt zu warten, denn das is nicht mein Stil!

::erwidert sie und steht auf, gegen den Türrahmen gelegt schaut sie in die Runde::

Geht wer mit?
 
::Sydney schaut ein wenig unsicher und steht dann schließlich auch auf::
Okay, ich bin dabei!
::Sie geht zu Grace hinüber::
 
:: Alleine will David sicher nicht hierbleiben, also steht er langsam auf und stellt sich in gebührendem Abstand zu den bereits aufgestandenen Mädchen. ::
 
OKay dann auf!

::übernimmt sie die Führung und betritt den Flur,sie warte bis jeder draussen ist und sie machen sich auf zum Treppenabgang um des Stockwerk tiefer zu betreten, als abermals ein lauter Schrei zu hören war, der Grace bis in letzte Mark ihrer Knochen zog.Leicht erschrocken sieht sie zu den anderen::

Okay runter von daher kam der Schrei..


::rannte sie zielsicher los wie sie es in ihrem CIA Tranining gelernt hat::
 
::Sydney schluckt als der Schrei erneut ertönt. Trotzdem hält sie weiter Schritt mit Grace::
Langsam wird das ganze echt unheimlich...
::... meint sie leise::
 
Werbung:
::Jacke irrt im ersten Obergeschoss herum. Er kennt das Haus zwar etwas besser als die anderen, was ihm aber hierbei nicht wirklich hilft. Er öffnet viele Türen, auser die seiner "Kollegen". Hinter den Türen ist nichts seltsames zu sehen. Er geht den Flur weiter entlang, der in einer Sackgasse endet. Als er sich umsieht, entdeckt er doch eine Tür, welceh aber verschlossen ist. Etwa 5 Minuten spielt er sich damit, das Schloss aufzubekommen, gibt es dann aber auf, und checkt alle zimmer zuer Sicherheit noch ein zweites Mal. Ein weiterer Schrei lässt ihn zusammenzucken und zum Stiegenaufgang eilen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben