• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, nicht so schnell!

:: ruft David den Mädchen hinterher, als sie plötzlich lossprinten. Er selbst steht noch immer auf der Treppe und weiß nicht so recht, was er nun tun soll. Er beobachtet den Treppenabgang, in dem er sich befindet und dreht sich ein paar Mal im Kreis. Am liebsten würde er wieder zurück in den Flur gehen. ::
 
Werbung:
Ich weiß nicht...

:: David ist sich unsicher, aber beginnt, mit langsamen Schritten weiter hinab zu gehen. Immerwährend dreht er sich dabei um und erwartet fast, dass jemand hinter ihm ist. ::
 
Cameron hat sich von den beiden anderen getrennt, kaum dass sie den Sitzungssaal verlassen hatten, um sich auf eigene Faust nach der Ursache des Schreis umzusehen. Immer noch spielt ein leichtes Lächeln um seine Lippen, das zeigt, dass er sich nicht sonderlich viel Sorgen macht, da er meint, dies gehöre schon zu dem kleinen "Spiel" seines Vaters
Pfeifend schlendert er durch die Gänge, und fragt sich, ob irgendwann auch noch das Licht ausfällt, was er seinem Erzeuger auch ohne weiteres zutrauen würde. Aber um sich die Zeit zu vertreiben beschließt er, sich das Gebäude ein wenig eingehender anzusehen, da er dazu bis jetzt noch keine wirkliche Gelegenheit gehabt hat
 
::Sydney bleibt stehen und läuft dann neben David her::
Mir ist das Ganze auch unheimlich aber ich denke es wäre nicht sehr vorteilhaft, wenn sich jeder woanders aufhält...
 
::Jenny war den anderen bisher schweigend gefolgt. Seit dem Schrei fühlte sie sich in diesem Haus absolut nicht mehr wohl und dass Dr. Stevens nicht auftaucht, tat sein Übriges dazu.
Als sie unterwegs noch einen zweiten Schrei hören will sie dem im ersten Moment eigentlich gar nicht weiter nachgehen, aber als Grace einfach weitergeht, will sie auch nicht allein zurückbleiben und folgt den anderen::
 
Justin war alleine unterwegs, er wollte den Keller ergründen und seine geheimnisse, nachdem der schrei ertönt war und er sich mit 2 weiteren männern bereit erklärt hatte nach der ursache zu suchen.

"Verdammt dunkel hier" meinte er während ers ich an der wand entlang tastete. "Ich hätt bei meinem PC bleiben sollen" schimpfte er verärgert
 
Mmmmhhhhm...

:: murmelt David, während er neben Sydney läuft. Das sollte eigentlich als Zustimmung gemeint sein, doch er macht es eher aus Unsicherheit. Während sie durch ein paar Gänge gehen, sagt er, mehr zu sich ::

Hoffentlich finden wir wieder zurück...
 
::Sie passieren Gang um Gang::
Wir sollten echt zusammenbleiben. Ich glaube das würde kein Vergnügen werden, wenn jeder in einer Ecke des Schlosses ist und nicht weiß, wo die anderen sind.
::... meint Sydney und lächelt David ein wenig gequält an::
 
:: David lächelt kurz zurück, auch wenn ihm gar nicht danach zumute ist. Vorsichtig geht er dann nach links, wo er eine Tür sieht. Er öffnet sie langsam und sieht dahinter ein paar verstaubte Schränke und mehrere Kisten. Etwas neugierig geht er hinein und versucht herauszufinden, was sich in ihnen befindet. ::
 
Cameron hat genug von seinem Spaziergang und kehrt langsam wieder zum Sitzungssaal zurück, den er aber leer vorfindet. Er zieht eine Augenbraue hoch, dann zuckt er mit den Schultern und macht sich auf den Weg, die Gruppe wieder zu finden
Nach einer Weile hört er Stimmen, und schließt daraus, dass er in der nähe, der restlichen fünf befindet.
 
::Jenny sieht sich neugierig um. Ihre Angst, die nach dem zweiten Schrei kurz aufgetreten war, ließ langsam nach und sie interessierte sich jetzt mehr dafür, was hinter dem Geräusch steckte und natürlich auch für das Haus, in dem sie doch einige Zeit verbringen würden::
 
:: In den Schränken findet David nichts Ungewöhnliches, nur ein paar alte, größtenteils von Motten zerfressene Kleidungsstücke und mindestens genauso alte Taschen. In den Kisten dagegen entdeckt er verschiedenartige Gegenstände wie Masken, Ampullen, Gläser, Kissen und einige wenige Bücher. Weiter unten in einem Karton liegen ein paar kleine Messer. Er nimmt sich eins, welches seiner Ansicht nach etwas taugen könnte und steckt es sich in die Hosentasche. Außerdem nimmt er noch eine halb verrostete Fahrradklingel mit, die aber noch zu funktionieren scheint. Man weiß nie, wofür man das noch braucht, denkt er. ::
 
::Sydney blieb an der Tür stehen, behielt die anderen aber im Auge::
David, komm. Die anderen gehen weiter...
::Sie lief der Gruppe langsam nach, um sie nicht gänzlich zu verlieren::
 
Werbung:
::Jenny sieht sich nach Sydney und David um, die etwas zurückgeblieben waren und bedeutet dann Grace, die vorangegangen war, zu warten::

Habt ihr etwas entdeckt?

::fragt sie Sydney::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben