Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
Hausarrest? Hatt ich noch nie
Ich auch nicht! Deine Eltern sind aber seltsam drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
Hausarrest? Hatt ich noch nie
Geschrieben von Christine
Ich habe schon zweimal Hausarrest gehabt und das werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen. Beim ersten Mal war ich zu lange abends fort und meine Eltern haben sich deswegen Sorgen gemacht. Ich habe es einfach zu leicht genommen und dachte, es wird schon nicht so schlimm sein. Da hatte ich mich leider getäuscht, denn die beiden waren richtig böse, als ich nachhause kam, ohne angerufen zu haben, um mich zu entschuldigen oder zu fragen. Danach hatte ich ein Monat lang Ausgehverbot und das hat mich wirklich hart getroffen, denn ich habe nie gedacht, dass meine Eltern sowas wirklich durchziehen. Beim zweiten Mal hatte ich nur an einem bestimmten Wochenende Ausgehverbot, weil ich mich wieder verspätet habe, als ich von einer Party zurückgekommen bin. Jetzt halte ich die Zeiten immer ein bzw. ich bemühe mich sehr, da ich das echt nicht noch mal durchmachen möchte.
Christine