Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, danke. ICh fühle mich geschmeichelt
1980 D.Z. [...]Aber im Dritten Zeitalter der Sonne befreiten die Zwerge von Moria durch Zufall einen dieser eingeschlossenen Dämonen. Sobald er seine Höhle verlassen hatte, erschlug der Balrog den Zwergenkönig und seinen Sohn und vertrieb ihr Volk aus Moria.[...]
Mir gehen dir Ideen aus. Schlag doch was vor Vielleicht sollten wir mal den Anderen ein bisschen Zeit lassen, die kommen ja gar nich mehr zum posten.
also.....Wie hiess der Düsterwald ursprünglich?
Ich wollt ja schon die ganze Zeit wieder was sagen *g* doch das geht nicht wenn man die Fragen net beantworten kann
Also ich würde gerne die Namen der neun Ringgeister wissen!
Ich bin mir gar nicht so sicher ob Tolkien die selbst alle erwähnt hat, doch wurden neun Namen mehr oder weniger "festgelegt".
-Hexenkönig-Hexenkönig
-Khamûl der Ostling-Úlairë Attëa
-Dwar von Waw-Úlairë Nelya
-Indûr von Mûmakan-Úlairë Cantëa
-Akhôrahil-Úlairë Lemenya
-Hoarmûrath von Dír-Úlairë Enquëa
-Adûnaphel-Úlairë Ostëa
-Ren der Unreine-Úlairë Toldëa
-Ûvatha der Reiter-Úlairë Nertëa
hoffe das stimmt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.