• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
FU**

Hätte ich eigentlich wissen müssen
*ganzrotwerd&denkopfindiehändeleg*

Na gut,.. dank deiner Großmütigkeit gehts weiter ;)

Also: Wie heißt Tom Bombadils Frau?

Irgendwer hat die Frage schon mal gestellt gehabt, aber das weiß ich eh auch so :D

Wie lange laufen Legolas, Gimli und Aragorn auf der Suche nach Merry und Pippin herum, bevor sie Eomer treffen? (Im Film)

:D Glaub, wenn waren es weniger als 10 Minuten, oder? ;)

Fast...3 Tage...kann mich erinnern, dass Gimli meinte: 3 Tage schon, ohne Rast etc...

Du bist dran :)

Na gut ;)

Also (als letzte Frage für mich, für diesen Abend ;))

Wer wurde beim Kampf gegen die Orcs (dem Kampf bei dem Merry und Pipin fliehen konnten, aus der Gefangenschaf) getötet. Natürlich mein ich nicht die Orcs sondern die Rohirrim ;)

Hmm... nö

Also ich meine den Haufen von Orks, die Pipin und Merry entführt haben, die dann beim Fangorn von eine Gruppe Rohirrim gestellt, niedergemetztel und verbrannt wurden. 2 der Rohirrim sind dabei gestorben.

Uff, das weiß ich net!

Entschuldigt das ich nichts zu meiner Frage mehr gesagt habe, aber ich war gestern den ganzen Tag nicht da!
Eigentlich wollte ich nämlich eine andere Antwort, als das er es von den Zwergen bekam, ich wollte wissen von welchem Zwerg, war vielleicht a bissl schlecht formuliert ;)

Geschrieben von Seraphina
Tja.. da kann ich leider nur raten.. Balin?

(kein problem, dass du nicht da warst...)

ich meine drei der Rohirim sind gestorben, weil drei Pferde keinen Reiter hatte...

Oh, das habe ich dann übersehen!
Nein das war er nicht :)

Nein schau mal, diese Antwort gehörte zu einer anderen Frage!
hatte es also doch nicht übersehen ;) *gg*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben