• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jap ;)
doch leider bin ich da noch nicht, zwar kenne ich den Text des Filmes fast auswendig, doch mit dem Buch ist das anders *gg*

Ich habe mal ein bisschen vorgeblättert und einen Namen gefunden, doch die anderen finde ich nicht nur den einen und allzu weit möchte ich dort noch nicht lesen.

Also einer der gefallenen hieß Gárulf und sein Pferd Hasufel

Das reicht schon ;) (bin nämlich grad draufgekommen, dass nur die Namen beider Pferde bekanntgegeben werden *g* sorry :( )

Mach weiter Shadow

Ähm... naja, eine schwere Frage hab ich leider nicht :D

Welche Farbe trug Goldbeere?
Wie nannte Frodo sie, "Die hohe Frau in ...." ??

Welche Farbe? Meinst du: Das lange gelbblonde Haar fiel ihr bis über die Schultern herab; ihr Kleid war grün wie junges Schilf, mit Silberfäden wie von Tautropfen durchwirkt, der Gürtel golden, in der Form von einer Kette von Schwertlilien und mit blassblauen Vergissmiennichtknospen besetzt?

Die hohe Frau in Silber und Grün?

OK:
Wie und wo wird Gandalf, er hat ja auch andere Namen, genannt?

meinst du jetzt Gandalf der Graue und Gandalf Graurock und so?
oje...

nein, in den verschiedenen "Himmelsrichtungen" hat er verschiedene Namen
(@Shadow: ich glaube, das kommt erst im zweiten oder dritten Buch, vielleicht, hast du jedenfalls mal geschrieben, hast du noch gar nicht so weit gelesen, tut mir leid)

Achso, ne so weit bin ich glaub ich noch nicht, bin erst beim neunten Kapitel des zweiten Buches, doch ich lese und lese und lese *gg*

Dann noch viel Spaß beim lesen! *g* ich finde, dass das zweite Buch am besten ist!

Werbung:
Nicht ganz ;)
Mithrandir ;)

Aber ich glaube, das sollte nicht so das Problem sein *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben