• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Vanyar

Die Noldor

Die Falmari

Gimli ist halt ein ganz gescheiter, dass er sogar weiss, wie die Völker der Hochelben heissen, da Zwerge ja eigentlich ne Abneigung gegen Elben haben.

Gimli freut sich, dass sein Wissen bestätigt wurde *gg*
und jetzt hat er ne schwere Frage, hofft er auf jeden Fall.

In welchem Jahr wurde Samweis zum Bürgermeister des Auenlandes gewählt?

Soo.. damit das mal weiter geht ;)

Weiß jemand wie Kankra auf englisch heißt???
Andernfalls möchte ich wissen, wie die Hobbits Kankra in ihren dunklen Gängen entkommen konnten ;)

Kankra" ist kein Sindarin-Name, sondern ein deutscher Ersatz für das englische "Shelob", was soviel wie "Weibliche Spinne" bedeutet. Ein persönlicher Name von ihr ist nicht überliefert.

Beantwortet das deine Frage?

Ansonsten sag ich mal, mit Hilfe der Phiole, die Frodo von Galadriel bekommen hat

da freut sich der zwerg aber, auch wenn er dagegen protestiert, dass er klein ist. *gimlidievollbusigeschönheitbösanschaut* :p

auch wenn Gimli jetzt beleidigt ist, stellt er die nächste Frage. und zwar möchte er wissen was der Cirith Ungol ist?

*Dievollbusigeschönheitschämtsichundwirdrot*
Sorrygung :(

Der "Spinnen-Pass". Küstlich angelegter Weg über das Schattengebirge in Höhe des Morgul-Tales. Heimat von Kankra

sorrygung? das muss ich mir merken *gg*

*gimliverzeihtdervollbusigenschönheit* *ggg*

gimli hofft, dass die vollbusige Schönheit bald weiter macht...

Die vollbusige Schönheit hat nur auf die Bestätigung gewartet weitermachen zu dürfen ;)

*Dievollbusigeschönheitatmeterleichtertauf*

Also... als nächstes möchte die vollbusige Schönheit wissen, woher Kankra kommt. Also mehr oder weniger die Mama von Kankra ;)

Werbung:
und gimli hat auch schon wieder ne Antwort parat

Kankra gehört zur Brut der Riesenspinne Ungoliant und ist in Nan Dungortheb zur Welt gekommen. Als "Lichtfresserin" verbreitet sie einen Dunst, der, "nicht nur die Augen, sondern auch den Geist mit Blindheit schlug".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben