• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die vollbusige Schönheit ist echt erstaund und erfreut, dass heute mal wieder was weitergeht ;)

Also ... weiter gehts *g*

Werbung:
Gimli ist der selben meinung wie die vollbusige Schönheit.

und er bleibt nochmals bei kankra und möchte wissen, wie alt sie ist?

Oh oh oh...

Da muss die vollbusige Schönheit mal nachrechnen ;)

Und sie kommt zu dem Ergebnis: Das weiß man nicht. Aber auf jedenfall sehr sehr alt... schon im 1. Zeitalter ist sie Beren über den Weg gelaufen. Dann, im 3. Zeitalter, war sie die Königin der Spinnen.... Außerdem war sie die Mama von den Riesenspinnen, die Gimli und die Zwerge angegriffen haben.

Die vollbusige Schönheit hofft, dass das richtig war ;)

Gimli?
in diesem punkt stimmt gimli nicht mit der vollbusigen Schönheit überein. das war bilbo...

aber mit dem rest ist gimli zufrieden

*Dievollbusigeschönheitwirdganzrot*
Sorry.. hab mich verschrieben ;) *g*

Aber naja. die v S macht dann weiter ;)

Was haben Melkor und Ungoliant gemeinsam gemacht?

(Feanors Fluch. das ist jetzt dann echt zu lange her, seit ich es gelesen hab, aber ich versuchs mal)

Gimli hat schon so was vermutet *gg*

hmm *ganzfesternachdenkt*
war es nciht so, dass sie zusammen dunkelheit verbreitet haben?

Hmm... hexenfluch?
*dievollbusigeSCHÖNHEITistverwirrt*

Aber beide haben recht... sowohl Gimli als auch der kleine sarkastische Hexenfluch *g*
Obwohl der sarkastische Hexenfluch mehr recht hat,.. weil die Dunkelheit war ja eher eine Folge der vernichtung der Bäumchen *g*

::Hexenfluch verbeugt sich höflich vor dem Busenwunder::

Darf ich mich vorstellen *g* mein vollständiger name ist Andra Jinx Merrique... jetzt darfst du mal im Englisch-Dix blättern *g*

gimli kann ja auch nichts dafür, dass hexenfluch sein buch hat, und er nicht nachschauen konnte

Soooorry.. aber Die vollbusige muss sich mal kurz um den heimischen Garten kümmern,.. Sam hat heute nämlich frei ;)

Werbung:
*gg* *freu* ich habe was gewusst und war sogar schnell genug, ist bei euch echt ein wunder!! ihr müsst das buch ja auswendig kennen, habt ihr das öfters gelesen??

Wie lautet der Hobbitname für den Wagen oder auch Großen Bären??

so ich muss leider gehen!
wenn gar nicht macht einfach weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben