• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff

Werbung:
@Lizzie
Ich glaube ich hol mir das Album von ihr, denn auf jeden Fall hab ich schon 2 Lieder gehört und die haben mir ganz gut gefallen.
 
x Piper x schrieb:
hi
ich will mir am Wochenende vielleicht das Album von Hilary Duff kaufen.
Wenn es jemand hat könnten ihr bitte posten wie ihr es finden ?

Danke
x Piper x

Da ich ein riesen Hil Fan bin habe ich mir das Album bestimmt schon einhundert mal gehört, und die Songs sind immer noch hörenswert!
Am 13.Juli (Glaube ich) kann man auf cede.ch den A Cinderelly Story Soundrack kaufen! Der Sountrack ist ech zu empfehlen, es sind auch ein paar neue Hilary und Haylie Songs drauf!!! Ein echtes Muss für Fans!
 
ich hab mir das album gekauft und es sind einge gute lieder drauf:
"so yesterday";)mein lieblingssong
"Come clean"
"girl can rock"
"why not"

Shiny:flash:
 
Hi ! :hase:
Ich hab mir das Album von ihr jetzt auch endlich gekauft und finds wie ihr echt cool.:zustimmen
Ich kann es nur weiteremfehlen. Es ist ein MUSS für jeden Hailary Duff Fan !!!
Ich meisten mag ich die Songs:

So Yesterday
Why not
little voice
the math
sweet sixteen
girl can rock

und noch viele andere die schön sind !
 
ich kenne hillary duff aus der serie "lizzie m." ... ich find dieses mädl sehr sehr hübsch und das lied "so yesterday" gefällt mir auch supi. ich hab zwar kein album von ihr, aber sie kann echt gut singen. Außerdem schaut sie echt wunderschön aber auch natürlich aus ...

lg
 
Ich find sie sehr hübsch, und sie kann sehr gut singen, hab das Album von ihr. Ich mag sie mehr als sängerin, und nicht so sehr als schauspielerin.
Habt ihr den Film Casper trifft Wendy gesehen? Da ist sie voll sweet!!
 
Hilary ist ganz cool und die Filme mit ihr, die ich gesehen habe auch.
"Come Clean", "So Yesterday", "Why Not", "Our Lips Are Sealed" & "What Dreams Are Made Of" sind meine Lieblingssongs von ihr bis jetzt.
Habe das Album "Metamorphosis" und finde es sehr gut. Es gibt nur auch so viele andere Songs von Hilary auf Soundtrackalben verstreute, das finde ich nicht so gut, aber was solls...
Bald (27.9./28.9) soll ihr 2. Album herauskommen.
 
@~Shiny~: so ist das doch immer mit vielen Sängerninnen, Sängern oder Bands. Mich ärgert's auch manchmal wenn ich die Leute mag, aber was soll man gegen die Allgemeinheit tun? ;)

Jedenfalls soll Hilarys neues Album "On A Rise" heißen, die erste Single heißt "Fly" (schöner Song).
Hier in Deutschland heißt das Album (zumindest bei Amazon noch) "Hilary Duff". Weitere Tracks sind noch nicht bekannt...
 
Hi !
ICh will mir auch sofort ihr 2.Album kaufen, weil mir das 1. Album von ihr super gut gefällt und sie echt gut singen kann.:) Ich finde es auch echt schade dass sie in Deutschland nicht viel erfolg hat.

vlg
 
Werbung:
Zurück
Oben