• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff

Werbung:
Hey,
Ich gucke mir den fims "A Cinderella Story" auf jeden Fall an. Der Trailer war echt supi. Ein bisschen wie Aschenputtel.

@Holly Faye
Man hört sie fast nie im Radio, da sie in Deutschland noch nicht den Durchbruch geschafft hat. Aber in den USA ist sie schon ein richtiger Star.
 
x Piper x schrieb:
Hey,
Ich gucke mir den fims "A Cinderella Story" auf jeden Fall an. Der Trailer war echt supi. Ein bisschen wie Aschenputtel.

Warum heißt der Film wohl "A Cinderella Story", hm? :p
Natürlich weil es Aschenputtel in moderner Fassung ist.

Jedenfalls kostet "Hilary Duff" jetzt 17,99€.
Und die Lieferzeit ist jetzt immer noch 1-2 Wochen.
Aus diesem Grund habe ich es jetzt woanders bestellt für 14,99€
Kostet dann wegen den Versandkosten auch 17,99€, aber egal.
Hauptsache ich hab das Album bald mal.
Ich gebe ja sowieso kaum Geld aus.
 
ich bin ei riesen fan von hilary !!! Sie ist die beste na ja abgesehen von charmed natürlcih aber ich liebe ihre fime ihre lieder muss nich in A Cinderella Story rein gehen finde es blöd das jetzr die wiederholung von lizzie Mcguire kommt :zustimmen
 
Ich finde Hilary Duff kann sehr gut singen! Das Lied Come clean ist wirklich gut und es passt auch gut zu ihr!
Ihr ganzes Albun "Metamorphises" ist sehr toll!
Aber Come Clean ist wirklich toll geworden, da hast du total Recht!!
 
Ich kenne Hilary Duff aus dem Film "Popstar auf umwegen" und ihrem Song "Come clean" ich finde sie echt cool sie hat ne gute Stimme und kann dazu auch noch schauspielern.
 
@ +piper+: Wenn man bei Become One überhaupt von Version sprechen kann.
Diese dummen Fuzzis, die sowieso keiner sehen will, haben den Song von Hilary geklaut und gedacht sie könnten ein bisschen Kohle damit verdienen...
Von wegen...

Aber ich liebe "Come Clean", es ist einer der besten Songs von Hil!
 
Ich mag Hilary total gerne! :zustimmen
ich finde sie kann super singen und ist eine gute Schauspielerin. Come Clean finde ich ist ihr bestes Lied, ich liebe es einfach. Aber So Yesterday gefällt mir auch ganz gut!
 
PerfectDay schrieb:
@ +piper+: Wenn man bei Become One überhaupt von Version sprechen kann.
Diese dummen Fuzzis, die sowieso keiner sehen will, haben den Song von Hilary geklaut und gedacht sie könnten ein bisschen Kohle damit verdienen...
Von wegen...

Aber ich liebe "Come Clean", es ist einer der besten Songs von Hil!

Mal eine frage, warum soll Hilary nicht wissen das Become One ihr Song gecovert hat, so viel ich weis muss man das Einverständnis des Artisten bekommen!

Habe das Album heute bekommen *smile* ich war total happy!
Das Cover und die Bilder sind echt schön, obwohl mir das alte besser gefiel!
 
Phoebe_w schrieb:
Mal eine frage, warum soll Hilary nicht wissen das Become One ihr Song gecovert hat, so viel ich weis muss man das Einverständnis des Artisten bekommen!

Habe das Album heute bekommen *smile* ich war total happy!
Das Cover und die Bilder sind echt schön, obwohl mir das alte besser gefiel!


jaja die weiss es ja aber trotzdem die version von hiklary ist 1000 mal besser wie das von become one *bähj*
 
Phoebe_w schrieb:
Mal eine frage, warum soll Hilary nicht wissen das Become One ihr Song gecovert hat, so viel ich weis muss man das Einverständnis des Artisten bekommen!

Na ja, weil Dieter Bohlen und die Agenten dieser Casting-Fuzzis meistens nie fragen... Und Become One haben "Come Clean" viel früher rausgebracht als Hilary. Das nenne ich dann geklaut und nicht gecovert, weil der Original-Song in dem jeweiligen Land,. dann schon früher draußen sein sollte
 
Hi !
Ich wollte mir heute das neue Album von ihr kaufen aber sie hatten dies leider nicht da. *heul*
Jetzt muss ich noch ma am Freitag hingehen.
Ich hoffe dass sie es dann haben. Denn ich kann es gar net mehr abwarten es zu hören. :)

vlg
 
Werbung:
Zurück
Oben