Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langsam kommt das Hochwasser der Elbe auch in meine Stadt (Wittenberg). Es werden wahrscheinlich die Dämme brechen und ich werde heute abend wahrscheinlich Sandsaäcke schippen, während mein Vater als Taucher unterwegs sein wird.
Zitat (Ling @ 14 Aug. 2002,16:49)Langsam kommt das Hochwasser der Elbe auch in meine Stadt (Wittenberg). Es werden wahrscheinlich die Dämme brechen und ich werde heute abend wahrscheinlich Sandsaäcke schippen, während mein Vater als Taucher unterwegs sein wird.
Oh :dontgetit: Da kann ich ja froh sein, das ich nicht vom Wasser betroffen bin
Ja, ich finde das auch sehr schlimm. In Sachsen sind über 30 Mensch vermisst... :notify: Oh mein Gott. :nervous: Doch hier in Schleswig-Holstein bin ich keineswegs betroffen, hier soll es morgen, pünktlich zum Schulbeginn, sehr heiß werden. :satisfied: :dontgetit:
Man, auch endlich mal jemand der zur Schule muss
Niedersachsen ist zum Glcük auch nicht betroffen und ich offe das bleibt auch so :dontgetit:
Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 14 Aug. 2002,17:15)Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 14 Aug. 2002,17:13)Man, auch endlich mal jemand der zur Schule muss
Das ist doch nicht etwas auf mich bezogen,oder ?!
Nein, auf Nico
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.