@mr.mair: Sinnvoll den gleichen Post einfach umzuformulieren und nochmal in den gleichen Thread zu schreiben.
Habe mir sowieso mal den ganzen Thread durchgelesen und hier gibts ne Menge Leute, die einfach vergessen haben, dass sie shconmal gepostet haben udn sichd ann nochmal exakt wiederholen... Leute, guckt doch mal vorher nach- ist doch nur ein klick
(auf die Zahl der Einträge in der Übersicht, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat)
Und nur weil in einem Fishmac kein Fisch ist, heißt das nicht, dass sie Rattengift reintun und man einen schnellen Tod stirbt.
Ich denke es ist so wie bei vielem Essen in der heutigen Zeit, nicht übermäßig gesund, aber in normalem Maße auch nicht tötlich und auch nicht gesundheitsschädlich.
Ich esse eigentlich oft bei McDonalds oder Burger King- ich mag die 1€ Burger (Chickenburger oder Sweet-Chili-Nugget-Burger).
Und da ich oft an irgendwelchen Bahnhöfen rumstehen muss, sind da die Fastfood-Läden ganz praktisch.
Auch nachts, nachdem man irgendwoe weg war, find ich es ganz angenehm nochmal schnell zu halten und zwei Billig-burger zu essen.
Ich bin noch nicht tot, also wird es nicht so schlimm sein ^^