• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Tiere

Werbung:
Ja, Holly ist wirklich sehr tierlieb :eyes:

Tierfan Holly hat insgesamt dreizehn Tiere: Drei Hunde namens Travis, einen Deutschen Schäferhund, Hugo und Lola, den sie von Alyssas Mom bekommen hat, zwei Katzen (Blue & Selena), vier Lovebirds (zwei davon heißen Lollipop & Flower), ihre heißgeliebten Pferde Jesse und Jake und 2 Körperlich behinderte Hamster. Holly: "Einer hat nur noch 3 Beine und der andere ist richtig fett." Außerdem widmet sich Holly mit Begeisterung der Gartenarbeit.

wow, so viele tiere wollt ich auch mal :D

Alyssas Mom hat ihr einen hund geschenkt? cool!  sie is ja angeblich auch jeden sonntag bei den milanos essen! (gewesen?)

Oh Gott!!!!
bei dem "Carming Holly" Pic, bei dem sie mit dem hund in ihrer gefütterten Jacke so dasteht...glatt zum Wegschmeltzen...

Zitat (sweet-piper @ 03 Okt. 2002,20:04)Holy ist und bleibt einfach süss.... :colgate:
Stimmt !!!
Holly is the Best !!!  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:

Zitat (SamAscaquelle @ 03 Okt. 2002,19:44)Oh Gott!!!!
bei dem "Carming Holly" Pic, bei dem sie mit dem hund in ihrer gefütterten Jacke so dasteht...glatt zum Wegschmeltzen...
*nick*  :eyes:  Deswegen auch mein Lieblingspic

Holly's Hund

Hi, !

Wusstet ihr schon das Holly einen Hund hat ?

Ich habe schonmal ein paar Bilder geshen wo sie Gassi gegangen ist !

hier ein paar Bilder

CutieHolly.jpg

holly32.jpg

Das waren sie wenn das eine Bild nicht geht dann ist es googles Schuld ;)

Ja ich kenne die Bilder, voll süss!!!

Hier auch noch welche:

haw4.jpg

hh13.jpg

h009.jpg

Na ja, von einem Hund ist hier nicht viel zu sehen, ich finds aber trotzdem süss:

hollymariecombs5.jpg

Kanntest du dieses Bild schon?
castph.jpg

Werbung:

Schreibe deine Antwort....