• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Alex geht auf den Mann zu und bleibt vor ihm stehen, er scheint einen guten Anzug zu tragen und Alex wundert sich, was er wohl in einer solchen Umgebung zu suchen hat...::

Entschuldigen sie, kennen sie sich hier aus?

:: Josh sieht den Mann etwas skeptisch an, doch dieser nickt::

Wissen sie, wo ein sehr teuer aussehendes Hotel, vermutlich 5-Stern, in dieser Gegend ist, so im Umkreis von einer halben Stunde?

:: Der MAnn legt seine Stirn in Falten und Josh wipt nervös von Fuss zu Fuss und wirft Kiki einen Blick zu::

:: Der Mann schaut sie verwundert an und meint dann::

Ja klar, da bin ich häufig... Also es gibt nur eins im genennten Umfeld und das müsste nur drei Blocks von hier entfernt sein!

:: Nach einer genaueren Beschreibung und dem Austausch von musternden Blicken, machen sich Kiki und Josh endlich auf den Weg in ihr Hotel::

Komischer Typ...

:: Nach zwei Blocks kommt Josh die Umgebung aber schon ziemlich bekannt vor::

Doch, ich denke mal schon, schau mal, da sind wir doch mit dem Taxi durch gefahren. Oder täusche ich mich?

Meinst du?

:: Josh ist sich plötzlich unsicher::

Lass uns erst mal noch einen Block weitergehen und dann stellt sich ja heraus, ob wir richtig gelandet sind...

(irgendwann müssen wir ja wieder zurück *g*...)

:: Domenic wird wach als er die beiden reden hört. Er setzt sich leise auf ::
Sagt bloss, ihr könnt immer noch nicht schlafen?
:: Er grinst die beiden an ::

Nein, wir sind viel zu aufgeregt!

::meint Sam und lächelt ihm zu::

Aber entschuldige, dass wir dich aufgeweckt haben! Wir waren wieder viel zu laut!

:: Josh atmet tief durch, als er den Schlüssel aus seiner Hosentasche nimmt und dann die Türe öffnet... Er ist wieder etwas nervös, doch lächelt Kiki tapfer an. Dann lässt er ihr den Vortritt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben