• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Josh lächelt etwas beschämt::

Na ja... Mein Leben war eigentlich nicht so toll bis jetzt. Hab mich sozusagen von der Strasse heraufgearbeitet mit allen diversen Jobs, die sonst niemand will. Doch gelernt habe ich einiges dabei, auch über das Verhalten von Menschen und deshalb scheint mir auch das Schauspiel zu liegen...

Werbung:
(sorry, muss schlafen gehen *gähn* *g*... Gute Nacht)

:: Josh schaut sie verwundert an, 'dieser Blick, sagte der nicht mehr?' und isst dann seine Pizza zu Ende.::

Wow, nun bin ich so richtig satt!

::odette hatte ihr rollenheft gelesen und nun fast vollständig gelernt und die zusammenhänge erkannt. sie ging unter die dusche um sich zu erfrischen. danach setzte sie sich wieder aufs bett und dachte über sich und einfach alles nach::

Ja, gute Idee... Dann haben wir noch genügend Zeit um heim zu finden...

:: Josh schaut sie mit einer heraufgezogenen Braue neckisch an und steht dann auf::

(bin auch wieder da *g*)

Nein, nein... Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich weder weiss, wie unser Hotel heisst, noch in welcher Strasse es sich befindet - das kann ja heiter werden!

:: Josh lächelt sie an und geht dann schnell die Rechnung begleichen.::

:: Jopsh zuckt ratlos mit den Schultern...::

Ich hab mich früher schon in kleinen Labirinthen hoffnungslos verlaufen, da habe ich keine Ahnung, wo wir hergekommen sind... Wir können ja mal da lang, wo du denks, wir seien hergekommen.

:: Die Strassenlampen verleihen der ganzen Situation aber irgendwie etwas romantisches und so lächelt er zufrieden vor sich hin::

:: Josh schaut sich verwirrt um::

Ja, da hast du Recht!

:: Sie befinden sich in einer etwas leereren Strasse, die etwas unheimliches an sich hat::

Oje, wenn wir doch bloss den anderen einen Zettel geschrieben hätten, wo wir ungefähr hinwollten...
Doch wir werden das schon irgendwie schaffen!

Werbung:
:: odette schreckt aus ihren gedanken hoch und merkt dass es schon dunkel ist, grimmig sieht sie die schwarze limousine auf der schwachbeleuchteten straße stehen, die für ihre überwachung zuständig ist::

Man wird auch nicht in ruhe gelassen!

::seufzt sie und schaut nach ob sam noch wach ist::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben