• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam hört, wie irgendjemand wieder aufsteht und richtet sich nun ebenfalls auf. Sie sieht auf die Uhr und stellt fest, dass sie noch eine Menge Zeit hatten. Also nahm sie das Drehbuch zur Hand und las sich ihre Rolle durch::

Werbung:
:: odette schaut nun auch zu sam und merkt dass sie sich um ihr drehbuch noch garnicht gekümmert hat, also tut sie es sam gleich und vertieft sich darin::

:: Josh nimmt den Arm von Kikis Schulter und geht zielstrebig auf ein Lokal, das mit 'Pizzeria del Pablo' angeschrieben ist, zu. Er öffnet die Türe und wartet::

Darf ich bitten, meine Dame? Sonst verhungere ich noch...

:: Er lächelt sie liebevoll an::

::Nach einiger Zeit hat sich Sam durch das Drehbuch "gekämpft" sie klappt es zu und steht vom Bett auf::

Wow, ich freu mich einfach schon total auf die Dreharbeiten, das wird bestimmt klasse!

::meint sie und dachte daran, dass sie im Film einige Szenen mit Dominic haben würde. Sie lächelt leicht, weil sie sich schon sehr darauf freut::

:: Ein Kellner kommt auf sie zu und fragt, ob sie nur zu zweit wären. Josh nickt nur und schon werden sie an einen kleinen Tisch etwas abseits vom grossen Gestürme geführt. Eine kleine weisse Kerze brennt auf dem Tisch und Josh schaut sie zufrieden an, dann küsst er Kiki und meint::

Na, ist doch was?

Ja...

:: Mehr fällt ihr nicht ein ::

Und bei dem Glück finden wir auch sicher zurück.

:: Sie lächelt ihn an ::

----
Dann kommt ein weiterer Kellner und legt ihnen Bestellkarten auf den Tisch.
"Darf ich ihnen schon etwas zu trinken anbieten?", fragt er die beiden.

Gerne.

:: Kiki lächelt vor Freude. Sie hofft Champangner zu mögen, da sie es noch nie getrunken hat ::

---

Der Kellner nickt und schreibt es auf. Dann verschwindet er mit der Bestellung.

---

:: Kiki nimmt sich die Karte vor. Sie kann sich aber nicht entscheiden ::

Was nimmst du?

Mmmmh

:: Josh schaut nachdenklich in die Karte. Er hat einen Bärenhunger und kann sich einfach nicht zwischen den vielen guten Sachen entscheiden::

Bin ziemlich unschlüssig... Was möchtest du denn?

(gute Idee *g*... Soll morgen ne Prüfung schreiben... Gute Nacht :))
:: Josh schaut angestrengt in die Karte::

Ah, ich glaube, ich habs gefunden, Pizza Galzone!

:: Er strahlt und schaut sich dann nach dem Kellner um::

( und wie lief die Prüfung???)

:: Kiki lächelt zufrieden und schaut sich ebenfalls nach dem Kellner um ::

---

Der Kellner mit den Getränken kommt und stellt diese auf den Tisch.
"Haben die Herrschaften sich schon entschieden was sie speisen möchten?"

Werbung:
(nicht besonders gut, doch auch nicht so extrem schlecht... knapp genügend schätze ich *g*...)

Ja, das haben sie... Eine Pizza Hawai für die Dame und eine Pizza Calzone für mich!

:: Josh strahlt den Kellner an und schaut dann nochmal zu Kiki::

Oder möchtest du sonst noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben