Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Sam hört, wie irgendjemand wieder aufsteht und richtet sich nun ebenfalls auf. Sie sieht auf die Uhr und stellt fest, dass sie noch eine Menge Zeit hatten. Also nahm sie das Drehbuch zur Hand und las sich ihre Rolle durch::
:: odette schaut nun auch zu sam und merkt dass sie sich um ihr drehbuch noch garnicht gekümmert hat, also tut sie es sam gleich und vertieft sich darin::
:: Josh nimmt den Arm von Kikis Schulter und geht zielstrebig auf ein Lokal, das mit 'Pizzeria del Pablo' angeschrieben ist, zu. Er öffnet die Türe und wartet::
Darf ich bitten, meine Dame? Sonst verhungere ich noch...
:: Ein Kellner kommt auf sie zu und fragt, ob sie nur zu zweit wären. Josh nickt nur und schon werden sie an einen kleinen Tisch etwas abseits vom grossen Gestürme geführt. Eine kleine weisse Kerze brennt auf dem Tisch und Josh schaut sie zufrieden an, dann küsst er Kiki und meint::
----
Dann kommt ein weiterer Kellner und legt ihnen Bestellkarten auf den Tisch.
"Darf ich ihnen schon etwas zu trinken anbieten?", fragt er die beiden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.