• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, nun habe ich wirklich Appetit bekommen, na komm, lass uns zu den anderen gehen und dann beraten, wo wir essen wollen...

:: Er nimmt ihre Hand und zieht sie mit nach draussen, dann schliesst er noch die Türe ab::

( kenn ich genauso wenig :)... Muss wohl einen Atlas auftreiben *g*)

Werbung:
Was ich fühle? Mmmmh, gute Frage... also irgend was stimmt mit meinem Bauch nicht: Entweder hab ich solchen Hunger oder dann scheint da sonst was herum zu spuken...

:: Josh grinst Kiki lieb an::

Ok... Das können wir natürlich auch machen... Nur fördert das den Teamgeist nicht gerade und die anderen werden sich dann wohl ihre Gedanken machen - aber egal! Von mir aus gerne!

:: Er strahlt und führt sie schlendernd zum Lift, um dort den Knopf für nach unten zu drücken::

( jaaa, habs gefunden :D, ist ja cool so nahe am Meer *g*)

:: Josh geht es nicht anders, abr er lässt sich nichts anmerken...::

Sag mal, warst du schon mal hier? Also kennst du dich aus oder sollen wir einfach mal drauflos laufen?

Nein ich auch nicht... Also lass uns mal ins Getümmel gehen und wenn wir uns verlaufen ist es auch nicht so schlimm.

:: Josh grinst Kiki verschmitzt an und die zwei treten auf die vollen Strassen Hollywoods::

Na klar...

:: Josh geniesst die Zärtlichkeit und legt Kiki einen Arm um die Schultern. Dann schaut er ganz verwirrt auf die Strassen::

Wie soll man denn in diesem Gewühl etwas finden können?

Werbung:
:: odette erwacht aus ihrem kurzen schlaf und schaut auf die uhr, sie wusste nicht was heute noch anstand, aber sie machte sich lieber etwas zurecht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben