• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dürfen nein, doch gegen das Tun können wir wohl nichts ausrichten, machen wir einfach das Beste draus...

:: Josh lächelt sie ermunternd an und fragt dann neugierig::

Sag mal, was hast du eigenltich so vor dem Casting gemacht?

Ja, eigentlich schon! Drehbuch lesen ist ganz schön anstrengend!

::meint Sam und sieht lächelnd zu Domenic und dann zu Odette::

Gehen wir was essen, oder?

Ich bin zur schule gegangen und habe wegen diesem ganzen hier mein Abitur aufgegeben. Zwar glaube ich meiner Mom damit das Herz gebrochen zu haben, aber es war schon immer mein Traum zu Schauspielern.

:: Kiki erzählt aber nicht, warum ihre Mutter wollte, dass sie das Abitur macht, das erzählt sie niemanden ::

Und du?

Wieso mögen die Menschen das Schauspiel loss so?

:: Josh schaut sie nachdenklich an::

Es ist doch wie der Name nur sagt, bloss ein Spiel...
Ob wir alle zu schwach sind, um in der wirklichen Realität zu leben?

:: Josh erschrickt selbst etwas über seine Worte doch erwartet dann gespannt Kikis Reaktion::

Die Mittel zum Weg... :: Wiederholt Josh leise Kikis Worte. Er versteht sie noch nicht, doch hofft schwer, dass ihm das bald klar wird.
Da kommt die Bedienung mit den zwei Pizzen und Josh reibt sich strahlend den Bauch::

Wow, das kann ich nun echt vertragen...

:: Kiki wird leicht übel, als sie an das Essen aus dem Flugzeug denkt. Dann lächelt sie aber ::

Ja, dort war das Essen echt ungenießbar.

:: Dann fällt ihr auf, dass er gar nicht darauf geantwortet hat, was er vor dem ganzen hier gemacht hat ::

Was hast du denn vor diesem hier gemacht?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben