AW: Homosexualität
Dazu kann ich viel sagen, denn es betrifft meine nähere Familie.
Meine Cousine hat vor einer Weile gemerkt, das etwas anders ist und ist der Sache nachgegangen. Hat sich damit beschäftigt, hat sich mit sich beschäftigt und nun ist sie glücklich. Sie hat ihren "Deckel" gefunden, wie man so schön sagt. Sie ist mit ihrer Partnerin zusammen gezogen und sie denken über ein Baby nach.
So harmonisch war es nicht immer.
Ich habe eine total engstirnische Oma. Richtig Altmodisch --> die Mutter meines Vater. Was glaubt ihr, was da los war, als sie das erfuhr. Ich kann es garnicht beschreiben. Sie sagte---> so etwas darf es nicht geben, das kann nicht sein, das ist so schräg, die bilden sich das nur ein. Um nur einiges zu nennen. Das war im Juli 2006. Ich könnte schon wieder in die Luft gehen, wenn ich nur dran denke.
Ich habe mich für meine Cousine eingesetzt und würde es immer wieder tun. Das war grade der Geburtstag meines Vaters und um des lieben Friedenswillens haben wir sie quatschen lassen. Auch damit sie die Party nicht sprengt, denn es war haarscharf.
Ein paar Tage später hat meine Oma mich angerufen zur Schnecke gemacht, was ich mir erlauben würde. Meine Cosuine gehe mich nichts an. Naja die geht mich mehr an, als sie denkt. Ist von meiner Mutti der Schwester die Tochter. Meiner Cosuine ihre Familie und meine Familie stehen hinter mir, das sie das auch nicht so sehen, wie meine Oma. Meine Tante rief mich später noch an (Meines Vaters Schwester) und machte mich auch zur Schnecke, was ich mir erlauben würde, meine Cosuine so zu verteidigen. Ich solle doch meine Oma verstehen. Als sie jung war, wurden solche zur Stadt rausgejagt, die eben Gleichgeschlechtliche Partner hatten. Ahhhh.. Ich könnte schonwieder schreien. Naja dann sagte meine Oma nochmal, das sie mich halt nichts angeht und was ich mir erlauben würde sie zu verteidigen. Sie gehöre nicht zu meiner Familie meine Cousine. Da ist mir rausgerutscht, das sie mehr zu meiner Familie gehört, als meine Oma und ich bereue es nicht. Würde dies jederzeit wieder machen. Meine Cosuine ist nicht schlecht, halt nur etwas anders als andere. Nun rede ich kein Wort mehr mit ihr. Sie ht mir jedes Geburtstagsgeld, Weihnachtsgeld und andere Unterstützung genommen und nur, weil ich mich für meine Cosuine eingesetzt habe.
Ich finde jeder sollte selber entscheiden, welchen Partner man nimmt und wenn es nun einmal gleichen Geschlechts ist, dann finde ich unsere Gesellschaft so sch***, das manche so reagieren müssen.