T
TheRealCole
Guest
-House Party-
(Cut zum Halliwell Manor. Es ist morgens und Phoebe, Leo und Paige sitzen verschlafen am Tisch. Alle unterhalten sich, plötzlich kommt Piper hereingestürmt und wedelt mit einem Brief.)
Piper: Wir haben gewonnen! (Alle schauen sie unsicher an.) Ein Zufallsgenerator hat unseren Namen gezogen... wir haben ein Wochenende auf einem Schloss gewonnen und jede Schwester darf jemanden mitbringen! (Sie grinst Leo an.) Ich nehme Leo mit.
Phoebe: (Sie klatscht.) Ich nehme Cole mit!
Paige: Ich nehme Kitty mit! (Alle gucken sie an.) Was? (Sie trinkt einen Schluck Kaffee.) Dann eben nicht...
(Cut nach Sunnydale. Buffy geht im Pyjama nach draußen und holt die Post rein. Als sie wieder rein geht und einen Brief öffnet reißt sie die Augen auf.)
Buffy: Ein Zufallsgenerator hat meinen Namen gezogen... ein Wochenende auf einem Schloss und ich darf eine Person mitbringen! Dawn!
Dawn: (Kommt die Treppe runter.) Was ist?
Buffy: Hast du Lust mit mir auf ein Schloss zu fahren?
Dawn: Wann?
Buffy: Dieses Wochenende!
Dawn: Ich kann nicht... ich gehe mit Willow, Tera, Xander und Anya ins Kino.
Buffy: Oh gut dann nehme ich Giles mit!
Dawn: Oh viel Spaß... (Sie grinst.)
Buffy: Du hast recht aber wer könnte...
Dawn: Spike?
Buffy: Auf keinen Fall!
(Cut zu Angel- Investigation. Cordy zeigt Gunn und Wesley aufgeregt einen Brief.)
Cordy: Er hat gewonnen. Angel hat gewonnen, ein Zufallsgenerator hat seinen Namen gezogen. Er gewinnt ein Wochenende in einem Schloss und er darf wow... drei Personen mitnehmen! Das sind Gunn, Wesley und ich!
Angel: (Er kommt aus einem, der hinteren Räumen.) Was habe ich gewonnen?
Cordy: Ein Wochenende in einem Schloss und du darfst uns mitnehmen!
- Opening Credits-
(Cut zum Halliwell Manor. Es ist morgens und Phoebe, Leo und Paige sitzen verschlafen am Tisch. Alle unterhalten sich, plötzlich kommt Piper hereingestürmt und wedelt mit einem Brief.)
Piper: Wir haben gewonnen! (Alle schauen sie unsicher an.) Ein Zufallsgenerator hat unseren Namen gezogen... wir haben ein Wochenende auf einem Schloss gewonnen und jede Schwester darf jemanden mitbringen! (Sie grinst Leo an.) Ich nehme Leo mit.
Phoebe: (Sie klatscht.) Ich nehme Cole mit!
Paige: Ich nehme Kitty mit! (Alle gucken sie an.) Was? (Sie trinkt einen Schluck Kaffee.) Dann eben nicht...
(Cut nach Sunnydale. Buffy geht im Pyjama nach draußen und holt die Post rein. Als sie wieder rein geht und einen Brief öffnet reißt sie die Augen auf.)
Buffy: Ein Zufallsgenerator hat meinen Namen gezogen... ein Wochenende auf einem Schloss und ich darf eine Person mitbringen! Dawn!
Dawn: (Kommt die Treppe runter.) Was ist?
Buffy: Hast du Lust mit mir auf ein Schloss zu fahren?
Dawn: Wann?
Buffy: Dieses Wochenende!
Dawn: Ich kann nicht... ich gehe mit Willow, Tera, Xander und Anya ins Kino.
Buffy: Oh gut dann nehme ich Giles mit!
Dawn: Oh viel Spaß... (Sie grinst.)
Buffy: Du hast recht aber wer könnte...
Dawn: Spike?
Buffy: Auf keinen Fall!
(Cut zu Angel- Investigation. Cordy zeigt Gunn und Wesley aufgeregt einen Brief.)
Cordy: Er hat gewonnen. Angel hat gewonnen, ein Zufallsgenerator hat seinen Namen gezogen. Er gewinnt ein Wochenende in einem Schloss und er darf wow... drei Personen mitnehmen! Das sind Gunn, Wesley und ich!
Angel: (Er kommt aus einem, der hinteren Räumen.) Was habe ich gewonnen?
Cordy: Ein Wochenende in einem Schloss und du darfst uns mitnehmen!
- Opening Credits-