Danke für eure lieben FBs!!
Währenddessen blätterte Piper mit Phoebe durch das Buch der Schatten und suchten nach irgendeinem Hinweis. „Was hältst du von diesem hier?“ „Nein, der kann’s nicht sein…schau doch mal, den haben wir schon vernichtet…“ „Tatsächlich? Ist mir gar nicht aufgefallen…“ „Kein Wunder, wir haben schon hunderte vernichtet…“ grinste Piper. „ich hoffe, sie finden oben etwas heraus…“ „Das hoffe ich auch…“
„Ich finde überhaupt nichts…wir wissen ja nicht einmal mit wem wir es zu tun haben!“ schrie Piper verzweifelt nachdem sie das Buch zum dritten Mal durchgegangen sind. „Leo…oh Gott! Ich werde ihn nie mehr wieder sehen!!“ Piper sank weinend auf den Boden. Phoebe war klar, dass das mal passieren würde…egal wie stark Piper war, sie konnte nicht ewig diesem psychischen Druck widerstehen und sie wusste, nein sie konnte nur erahnen was Piper für Leo empfand. Alles was sie in diesem Augenblick für ihre Schwester tun konnte, war sie ganz fest zu halten und für sie da zu sein…
Kurze Zeit später, als sich Piper halbwegs beruhigt hatte, was wohl in ihrer Lage ein Ding der Unmöglichkeit war, wurde der Raum mit einem leisen, zarten Klang erfüllt und Paige kam mit Prue mit tausend kleinen blauen Schneeflocken hereingeschneit. Die beiden hatten äußerst bleiche Gesichter und schienen noch immer ziemlich eingeschüchtert zu sein…“Und? Was hat der hohe Rat denn gesagt?“ fragte Phoebe neugierig. „Gesagt? Geschrieen und getobt wäre wohl richtiger…“ war Paiges trockenes Kommentar zu Phoebes Frage und nahm Piper ganz fest in die Arme und geleitete sie in die Küche, da ihr schon längst ihr verweintes Gesicht aufgefallen war. „Prue, erklär dus ihr….ich flöße Piper am besten ein paar Liter Tee ein…“ „Ja mach das…“ und zu Phoebe genügte ein kurzer Blick um den ungefähren Ablauf der Zeit, wo sie oben waren, zur Genüge zu erahnen… „Geschrieen und getobt? Das hört sich nicht gut an, oder?“ fragte Phoebe naiv als Paige mit Piper weg war. Prue sah sie schief an „Natürlich, das ist das ist das Beste was uns je passiert ist! Wir wurden ja nur vom hohen Rat zusammengeschrieen…aber…ich darf bleiben, fürs Erste.“ Phoebe kreischte glücklich auf und viel Prue in die Arme. Sie durfte bleiben. Als sie sich beruhigt hatten, folgerte Prue weiter: „das könnte auch heißen, dass noch etwas passiert ist. Vielleicht steckt ja mehr dahinter…“ „Da könntest du Recht haben…wie verstehst du dich mit Paige? Was hältst du von ihr?“ „Ich war so glücklich, als ihr sie dann endlich akzeptiert habt! Sie ist eine fantastische Schwester und Freundin.“ „Nun ja…sie ist eine Halliwell.“
Ich hoffe, es gefällt euch!!
Alles Liebe
Tamee