• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dom wird wieder wach.Seine Ohren dröhnen ihm immer noch höllisch.Er versucht langsam aufzustehen doch ihm wird auf einmal schwarz vor Augen und um ihm rum dreht sich alles.

edit:

Dom kann wieder klar denken und sieht um sich...dann sieht er die verletzte Lisa.Er überwindet sich aufzustehen und geht langsam zu ihr.Er hockt sich zu ihn hin und versucht sich zu halten, dann setzt er sich doch lieber zu ihr und fragt: "Was ist passiert?"

Werbung:
::Anne steht langsam auf, Sie taumelt ein wenig.::
Sind alle ok? Ich meine mehr oder weniger.
::sie versucht zu grinsen, was ihr aber nicht so ganz gelingt::
Am besten gehen alle dort rüber zum Waldrand. Und bringen alles, was sie aus dem Flugzeug retten konnten mit::

*jean kommt auch wieder zu bewusstsein. vor ihr verschwimmt alles. sie greift sich an die schmerzende stirn und plötzlich ist ihre hand voll blut. außer einer platzwunde am kopf und kratzern hat sie aber zum glück auch nichts. sie versucht aufzustehen,aber ihr tun alle knochen weh*

"ja soweit schon" sagt jean benommen. dann blinzelt sie ein wenig um wieder klar zu sehen "wie gehts den andren?" fragt sie besorgt

* Lisa schaut zu Dom*

Ich hab keine ahnug! Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern!
*Sie hustet wieder und spukt etwas Blut auf den Boden*
Na toll! *Sie grif sich an den Kopf und wischte sich etwas Blut weg*
Ich fühl mich Hundeelend!

(Ich auch nicht! :D Is mir grad nur so eingefallen! Aber ich machs ganz einfach warte! ;) )

Autsch!
*Lisa greift sich in den Mund. Als sie die Finger wieder raus nimmt meint sie:
Na toll! Ich hab mir irgendwie einen zahn ausgeschlagen! Das is nicht angenehm!
*Sie spukt nochmals und gleich darauf hört es auf zu bluten. Der Zahn der fehlt ist weiter hinten, so dass man die Lücke nur beim genauen hinsehen sieht*
Ich frag mich wie ich das geschaft habe!
*meint Lisa leicht lächelnd*

Das dachte ich auch!
*Lisa schaut sich um*

Gehts allen gut? Jean? Wie gehts ihr?
*Lisa schaut sich um und entdeckt Jean. Ihr fällt ein Stein vom Herzen. Sie steht auf, doch alles beginnt sich zu drehen und sie setzt sich gleich wieder. sie greift sich abermals auf die stirn und spürt dass sie immernoch leicht blutet. Doch das war ihr daweil egal, sie kriecht zu Jean*

Hey! Wie gehts dir?

Wir sind abgestürzt. Eigentlich solltest du das am besten wissen.:D

Sind alle halbwegs in Ordnung ?

*jean geht vorsichtig herum. dann kramt sie ein taschentuch aus ihrer jacke und hält es sich an die blutende stirn*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben