• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*auch jean fragt sich das*

"ich hatte gleich ein ungutes gefühl,aber zum glück leben alle"

* Lisa lächelt sie kurz an*
Ja, wenigstens ein Lichtblick im dunklen Tunnel!
Ich hätte doch gleich auf meinen Instinkt und vor allem auf die Träume vertrauen solln!
*Lisa nimmt Jeans Hand*
Gehn wir wieder zu den anderen*

* Lisa sieht den Piloten am boden liegen. Sie hört noch den letzten Satz den er gesprochen hat. sie verängt die Augen und legt den Kopf leicht schief*

Gehirnerschütterung würde ich sagen! Ne starke sogar!
*meint sie zu den anderen*

*jean sieht sich um*

"ohje wo sind wir denn hier gelandet? sieht mir nicht sehr freundlich aus,eher wie im urwald"

"na toll, das hab ich mir schon immer gewünscht. zusammen mit waldeinwohnern und ungeziffer zu leben"

: Alex hört, wie zwei Frauen näherkommen. Er will sich aufsetzten und nach grosser Mühe gelingt es ihm sogar, er schaut die beiden an :
Im DSCHUNGEL??? Nein, das glaube ich nun einfach nicht! was wollen wir hier und sollte ich euch kennen?
: Verwirrt schaut er auf die fremden Gesichter... :

"gute idee. und dann sollten wir versuchen einen halbwegs geschützten platz hier zu finden,wo wir die nacht verbringen"
*nun konnte jean wieder klar denken. jetzt versuchte sie alles zu tun,um sich und die andren hier zu.....beschützen....

::Anne geht zu dem Verwirrten Alex und kniet sich zu ihm::
Du hast anscheinend vorübergehen dein Gedächtnis verloren, aber das wird schon wieder.
Ich fass mal kurz zusammen. Du warst unser Pilot, wir wollten nach Rio und plötzlich sind wir abgestürtzt, mitten in den Dschungel.
::Zu den anderen::
Tragen wir unser Gepäck mal hier an einem haufen zusammen und machen zwei beigen. Auf die eine kommt alles nicht notwendige und unnütze und auf die andere alles nützliche. Wenn uns hier niemand findet müssen wir wohl oder übel einen längeren Fussmarsch machen und da können wir kein unnützes gepäck mit nehmen.
::Anne beginnt ihren Koffer auszusortieren. Schminkzeug piyama und solches Zeug kommt auf den 1 Stapel Lunch und Bücher über die Flora und Fauna von Brasilien auf den 2.::

* Lisa schnappt sich ihren Koffer und sortiert aus. Schweren Herzens nimmt sie abschied von allem musikalischen. Schlussendlich blieb nur das nötigste zurück wie z.B: Verbandzeug, und ein paar Stücke Kleidung, den Rest will sie zurücklassen*

Werbung:
(sorry ihr lieben das ich nicht eher schreiben konnte war in österreich und dann ist meine mutter noch ins spital gekommen hatte einfacht keine zeit sorry aber ich werd mich in zukunft mehr hier blicken lassen ok? also nochmals sorry!! und weiter gets ;) )

jacke sitzt am anfang nur baff da und hört sich alles an was die anderen so von sich geben aber kapiert nicht ganz was das alles soll, also er dann plötzlich von seinem tagtraum aufwächt und verwirrt um sich schaut
*jea, cool, im dschungel ,zZz das hab ich mir schon immer mal gewünscht ;)*
jacke verkneift sich ein lächeln
*hmmm was werden wir als nächstes machen??????? ich schau mich mal um ok? also ich erkundige mal die gegend wer kommt mit?*
jacke schaut verwundert duch die runde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben