• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Emily schaut den beiden noch nach und wendet sich dann den andern zu

>und was machen wir schlaues in der Zeit bis die wieder kommen<

sie fährt mit der Hand über die Krazer in ihrem gesicht und ist froh, dass ihr bis auf den Fuß nichts schlimmeres passiert ist

: Alex schaut immer noch verwirrt drein, doch interessiert verfolgt er das Geschehen.
Als ihm Annes Worte wieder in den Sinn kommen wendet er sich zu ihr :

Und ich bin echt mit diesem Ding da geflogen? Wusste gar nicht, dass ich das kann...

:Mit einer Kopfbewegung und einer verständnislosen Miene deutet er zum Flugzeug oder besser gesagt dem, was noch vom flugzeug übrig geblieben ist...:

Naja... so richtig fliegen konntest du es anscheinend doch nicht::sagt Anne mit einem schiefen grinsen::*g*
(Es ist mitten in der Nacht oder etwa nicht, wir sind um19.00 Losgeflogen und 5 stunden spaäter abgestürzt, also ist jetzt 24.00. Und einige von uns laufen im Jungel herum?!)

(Das Wrack brennt ja noch, sie haben halt Fackeln daran entzündet ;) )

Weißt du noch, am Telefon hast du Witze darüber gemacht und jetzt sieh dir das an

Marc blickt zu Anne

Jetzt tu nicht so, als ob ich schuld daran wäre.
Und so viel ich weiss, hab ich keine Witze über einen Absturz gemach. Ich fand nur, das Schwarz Malerei nichts bringt
::Ele ist ein wenig eingeschnappt. Was will der kerl eigentlich, denkt sie wütend::

jack schaut sich immer noch verwundert um und sucht nach etwas, was nach leben hindeutet.da findet er auf einmal leute!
seltsame leute die angemahlt sind.er möchte ihnen zu schauen und um das zu machen muss er noch ein stück näher zu denen hin.er setzt einen schritt nach dem anderen gezielt hin und achtet darauf keiinen lärm zu machen doch vor lauter auf die füsse sehen, seht er den ast nicht der au kopfhöhe ausgestreck steht und läuft geradewegs in den ast.
der schlläudert ihn zurück und er schreit so vor schrecken auf, dass man ihn meilenweit hören musste, leider auch diese leute.
sie schauen auf, gucken herum un erblicken ihn. mit bösen augen starren sie ihn an und jack steht auf und rennt was das zeug hält

(ich hhoffe das ich das jetzt mal so schreiben darf.also wenns nicht erlaubt ist oder euch das nen strich durch die rechnung macht dann könnt ihr er auch wider löschen ok? :d )

Hab doch nichts gemacht

Plötzlich blickt er auf als er einen Schrei hört

Jack?

: Alex schaut um sich. Komisch, er hat das Gefühl nicht nur das Geschrei eines Mannes gehört zu haben... :

Hey, was ist denn jetzt los? Hätten wir nicht wenigstens ein Nachtlager suchen sollen? Und wie es scheint, braucht dieser Jack oder wie ihr ihn nennt Hilfe!

: Er steht auf und blickt voller Erwartung in die Richtung, aus der der Schrei kam :

jack rennt immernoch, völlig auserathem kommt er bei den anderen an und verschnauft ein bisschen bevor er schreit
"so komische gockel ;) sind hinter mir her ich wollte sie nur beobachten da haben sie mich entdeckt.was sollten wir denn jetzt blos tun?"
keuchend schaut er die anderen an

Marc blickt Jack mit hochgezogener Augenbraue an

Was rennst du auch einfach so im Dschungel herum?

ich hab ja gefragt ob jemand mitkommt aber s hat ja niemand geantwortet.sorry aber ich konnte ja nicht ahnen das gleich so fiecher hinter mir her sind!!!

Schon gut, schon gut, ich sag ja nichts
Wie war die Bewaffnung von den netten Typen?

Werbung:
hmmm ich habs nicht so genau gesehen ich bin nur noch weggerannt

langsam beruhigt er sich wider und erzählt weiter

ich glaub die hatteb speere oder so was also bestimmt keine gewehre glaube ich, die sind viel...
er stockt und versucht ein richtiges wort dafür zu finden
...viel zu "altmodisch"! halt so wie in einem film oder so! toal unheimlich und bemahlt sind sie auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben