• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Alex sieht den Ernst der Lageund sagt mit einem mulmigen Gefühl :

Hey, jetzt erst mal ganz ruhig, wir müssen alle zusammenrufen und uns irgendwo verstecken, denn auch ohne Waffen können solche "Fremde" recht gefährlich sein...
Ihr sagt doch, wir seinen im Dschungel?!
Da dürfen wir jetzt nur nicht die Ruhe verlieren und alle, wenigstens die Frauen( ;) ), in Sicherheit bringen! Wir können dann ja mal schauen, ob diese Leute vielleicht sogar friedlich sind?! Denn ich weiss nicht, ob wir mit unserem mageren Proviant lange auskommen...

:Skeptisch schaut er auf den Haufen mit den wichtigen Sachen... :

Werbung:
Ureinwohner, so was solls geben
Bemahlung, ich glaube, du hast ein paar Krieger erwischt

jack stimmt ihnen voll und ganz zu und nickt.

hmm also ob sie feindlich oder verbündet( ;) ) aussehen, hmmm auf das hab ich nicht so geachtet also ich weiss auch nicht genau ob sie die waffen mitgenommen haben weil...weil ich rannte halt weg!ich hab nur beim beobachten vorhin die speere entdeckt naja und da hab ich mit das ausgedacht ob s stimmt weiss ich nicht kann auch sein das sie nur mit uns komunitieren wollen oder so nicht???könnte das nicht auch sein????

Krieger? Na, das tönt aber nicht sehr vielversprechend... Wir sollten auf jeden Fall alle zusammen sein, nicht?
Haaaaalloooo! Kommt doch mal bitte her!

: mit wilden Armbewegungen versucht er alle zu versammeln :

Marc sieht sich nach seiner Reisetasche um und holt sie sich

Soll ich oder soll ich nicht murmelt er leise

jack sieht das mächtige herumfuchteln von ihm und denkt zuerst, er wolle nur ein paar lästige fliegen vom leib halten.als er dann aber ruft, geht er mal zum rechten schauen und geht zu ihm hin.

was ist denn los?? hast du eine leiche gesehen oder was? (;))

Emily bekommt von dem ganzen geschehn nur die Hälfte mit, da sie bei ihrem Koffer sitzt und erst mal versucht ruhe zu bewahren

kurz blickt sie auf und schaut verwundert zu Alex, der noch immer wie verrückt mit den Armen um sich schlägt

nach langen hin und her holt sie ein Buch aus ihrer Tasche

jack sieht kurtz nach hinten und bewundert emily, das sie in dieser situation ein buch lesen kann.dannschaut er wider zu ihm rüber was er hat!

(sorry Melissa wollt ich nicht aber kam mir gerade in den sinn ;) sorry ;))

jack schaut um sich

wo sind eigentlich dom und lisä?? oder wie eure kollegen immer heissen?????
wo sind sie¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er schaut verschtolen weiter und sucht

jack schreckt auf
ach du sch**sse!!! da ahb ich denen wider mal was eingebrockt hmmmm na dann muss ich es wohl oder übel wider ausbrocken;)

jack schaut zu jenny rüber und lächelt sie an bevor er ohne etwas zu sagen oder zu fragen schnurstracks wider in den wald zurück um nach den anderen zu schauen.
er schreit und schreit die namen doch er hört keinen rückruf.
ist ihnen was geschehen??

Emily schaut wieder kurz auf und findet die ganze Situation etwas ungewöhnlich .. (was auch sonst *g* )

sie versucht sich weiter auf ihr Buch zu konzentrieren, doch ihre gedanken sinds woanders

Marc springt auf und folgt Jack

Diesmal gehst du nicht alleine da rein, wer weiß was da alles passieren kann

Werbung:
Emily spürt die plötzliche Unruhe

"was habt ihr nun schon wieder vor"

sie schaut richtung Dschungel

"da rein? Dann komm ich mit! Mag nicht wieder nur rumsitzen"

sie legt das Buch beiseite und geht zu den beiden rüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben