• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack steht immer noch wie angewurzelt da und lauscht.
nichts. gar nichts, nicht mahl das athmen von den anderen hört er! mal schauen ob die sich zeigen, oder ob die sie nioch gar nichtgesehen haben???? hmmm. er deutet auf einen baum hin und schleicht sich lautlos hinter nen baum ;)

Werbung:
Emily schaut Jack nach und rollt mit den Augen, dann geht sich ganz vorsichtig einen Schritt nach vorne zu der Stelle von der das Geräusch kam

sie nimmt den Arm nach hinten und deutet Marc stehn zu bleiben während sie weiter in die Richtung geht ... vorsichtig kniet sie sich bei dem Busch nieder und schiebt mit einer Hand die Äste beiseite

es kommt ein Kleines Mädchen zum vorschein, welches aussieht als hätte es geweint. Das Mädchen weicht zurück und Emily versucht ihr zu deuten, dass sie keine Angst haben braucht

Dom! Bleib ruhig stehen und sprich nicht! wir werden beobachtet!
*Lisa bleibt wie angewurzelt stehen und sieht nur aus dem Augenwinckeln die Bewegung. Langsam hebt sie ihr Messer*

Wenn ich "jetzt" sage läufst du so schnell du kannst zurück! Ohne Wiederwort verstanden? Das sind nicht unsere Freunde die da herumschleichen!

*Lisa wartet noch einen Moment um zu beobachten*
JETZT!

*Lisa stellt sich kampfbereit während Dom rennt*

(ich renn nicht zurück :D
was haste denn vor?ich blick hier irgendwie nicht durch.
oder warte. ich renn doch zurück :D)

Dom hat das rennen nun eingestellt und läuft langsam weiter."Ich hätte doch schon längst wieder bei den anderen sein müssen.", denkt er sich und läuft weiter.

jack wagt einen blick hinterm baum hervorzuschauen und siet, das es nur ein kleines mädchen ist.erleichtert läuft er langsam zu Emily und streckt dem mädchen seine hand hin.

das mädchen zögert zuerst, doch dan nimmt sie seine hand und läuft langsam in richtung jack.
er wischt ihr vorsichtig die tränen aus dem gesicht und spricht leise mit ihr aber ob sie s versteht weiss er nicht. keinen laut gibt sie von sich.

jack sitzt ab und die kleine sitzt zutraulich ihm auf en schoss.
er schreckt auf.
"habt ihr nicht auch geräusche gehört????"
er setzt sich auf und gibt die kleine emily,nun schaut er sich wieder mal ein bisschen um.es ist kalt und schon fast nacht, ihm läuft ein schaudern den rücken runter, als er die zweige und äste vor seiner nase weg streift.

Emily nimmt die Kleine ent gegen, während sie sich umsieht. Sie lauscht nach weiteren Geräuschen

sie setzt sich gegen einen Baum und nimmt das Mädchen liebevoll auf ihren schoß. Sie schätzt sie auf vielleicht 5 Jahre.

"Wir sollten zurück zur Lichtung .." sagt sie leise zu Marc und Jack gewandt "ist in jedemfall sicherer als hier mittem im Gestrüb rumzuhängen"

sie steht langsam auf und nimmt das Mädchen auf den Arm und geht in die richtung aus der sie gekommen waren

"kommt ihr ?"

jack nickt und läuft ihr eilig hinterher. er überholt sie aber
"frauen in die mitte ;) is sicherer für dich und das mäderl"

er läuft schnurstracks zur lichtung wo ein bach fliesst

"na also geht doch!"
er trink ein bisserl davon
"na also ein problem weniger! das ist trinkwasser."

Emily schüttelt leicht den Kopf und grinst

"Bin auf dem Hinweg auch vorraus gegangen, aber du hast recht, für das Mädchen ists besser so ;)"

Sie schalgen sich durchs Gestrüb und gelangen wieder auf die lichtung. Als Jack von dem Wasser trinkt verdeht Emily die Augen

"Du kannst doch nicht einfach irgentwelches Wasser trinken .. "

Das Mädchen ist auf ihrem Arm fast eingeschlafen und Emily geht mit ihr zu ihrem Koffer rüber

*jenny hat sich ein bisschen von allen anderen entfernt nd schlägt sich ganz alleine durchs gestrüpp. sie bleibt an einer wurzel, die aus dem boden ragt, hängen und fällt nieder*

:: Plötzlich teilen sich die Büsche und Luke tritt hervor ::
Was ist denn los ? Und wo habt ihr das Mädchen her ?:fragend:

Wie kommt überhaupt ein Mädchen in den Urwald ?
Kann mir das jemand erklären ?

:: Luke sieht ziemlich verwirrt drein ::

schhhhhhhhhhhhht nicht so laut du weckst sie ja fast auf zZz

er schüttelt den kopf und erklährt ihm alles was sich im wald abgespielt hat ;)

jack sieht das das mädchen fast am einnicken ist und lächelt verlegen ein bisschen vor sich hin
er mag kinder über alles ;)(nehm ichmal jetzt an ;) )

seine blicke suchen nach jenny, er möchte ihr etwas zeigen.doch er kann sie nich finden.

weiss jemand von euch wo jenny ist????hat sie was gesagt oder so waS?

Emily setzt das Mädchen neben ihren Koffer, dann öffnet sie ihren Koffer und holt ein paar Klamotten raus, die sie unter den Kopf des Mädchen legt, da sie sehr müde aussieht

"nein, ich weiß nicht wo Jenny ist, ich war ja die ganze jeit mit dir und Marc dadrin und nacher war sie weg ... es sollten mal alle hier bleiben .."

vorsichtig streicht sie ihr übers Haar, als es plötzlich langsam und in einer anderen Sprache ein paar wörter murmelt

(Ist das Mädchen eine Eingeborene, oder eine ""Zivilisierte"?:D)

::Anne hat nicht alles mitbekommen, was vorgefallen ist, aber es gefällt ihr gar nicht, dass jeder irgendwo im Dschungel herum irrt.
Man sollte heir sowieso nicht Hals über Kopf in den Dschungel stürmen::

Werbung:
Ich hab keine Ahnung wo jenny steckt. Sie hat auch nichts gesagt, das uns helfen könnte sie zu finden.

:: Er sieht das Mädchen nachdenklich an ::

Ich frag mich ob ihre Eltern, falls sie welche hat, sie schon vermissen. Wenn ja, könnte das Probleme geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben