• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum den das??? wir machen ihr ja nichts ;)

hmm marc kommst du nochmals mit in den dschungel???? jenny macht mir sorgen da sind immer doch diese eingebohrenen. ihr könnte schnell mal was passieren

wer kommt mit? also ich geh sie suchen und ich glaube nicht das es schlau wäre wenn ich aleine gehn würde!!!!

er schaut verwundert duch die runde

Werbung:
*als vor jenny ein paar eingeborene auftauchen, die sie bedrohen, beginnt sie ganz laut zu schreiben und hofft, dass die anderen sie hören können*

(*gg*)

( ich sag mal eingeborene *g* )

Emily wendet sich zu Anne

"Du hast recht, das meinte ich ja auch, das ist viel zu gefährlich, als dann alle einfach meinen gleich den Dschungel zu erkunden und das auch nich mitten in der nacht"

Emily beschließt für das Mädchen zu sorgen und dreht sich dann zu Luke

"ich weiß nicht ob sie noch Eltern hat, aber bis wir sie gefunden haben, werd ich mich um sie kümmer, die ist noch so klein und hilflos"

wir haben sie hinter einem busch gefunden sie ist anscheinend weggelaufen und hat geweint

hmmm ok mach du das aber pass gut auf sie auf also ich meine lass sie nie aleine ich glaube sie kennt sich besser aus hier als wir und ok?

wer ^kommt nun mit????

@jack: Die Eingeborenen verstehn unsere Sprache nicht. Vielleicht meinen sie dann wir hätten sie entführt.

:: Luke hört jenny schreien ::
Das kam von da drüben! Jenny muss in Schwierigkeiten sein! Schnell wir müssen ihr helfen !
:: Luke rennt sofort los ::

*jenny liegt immer noch verzweifelt am boden. die eingeborenen wollen pfeile auf sie abschießen und brüllen sie unverständlich an*

(latalia hat schon geschrieben, dass sie das mädchen mal als eingeboren erklärt!!)

(sie ist eine eingeborene *g* )

ich werd bei ihr bleiben, geht ihr drei dann, aber bleibt zusammen, dann brauch ich mir nicht ganz so viele sorgen machen (;))

Emily versucht zu verstehn was das Mädchen sagt, doch vergeblich

jack rennt ebenfallt sofort los in die richtung wo er den schrei von jenny gehört hat

ausser athem kommt er bei ihr an und knieht zu ihr nieder also er verstohlen aufschaut und die eingeborenen sieht.

ach du grüne sch**sse ;)

Wieso nehmt ihr einfach ein mädchen mit. Zu HAuse macht ihr das doch auch nicht einfach so.
Die werden weiss was denken. Versetzt euch doch mal in ihre Lage.
::Anne ist ziemlich wütend::
Kaum seit ihr im Dschungel verliert ih euer Hirn, oder habt ihr euch beim Absturz den Kopf gestossen.

Es ist jetzt so wieso zu spät um es zu ändern. Also schauen wir nach Jenny

Das kannst du laut sagen!
::Antwortet Luke::

Wir sitzen ziemlich tief in der Tinte. Am tiefstmöglichen Punkt.

jack blickt immer noch auf zu den angemahlten männern und murmelt

jenny, tut dir was weh???

er bewegt sich aber keinen zentimeter

Emily schüttelt den Kopf

"ich versteh euch nicht, sie hat geweint, wüsst ihr was passiert ist .. nein, ich auch nicht, außerdem werd ich ihr nur helfen ihre Eltern zu finden"

Emily dreht sich weg und holt ne Flasche aus ihrem rucksack um was zu trinken

Werbung:
Noch haben sie uns nicht aufgespiesst.
Es besteht also noch immer Hoffnung auf Flucht.

Hoffentlich überlegen sie es sich nicht plötzlich anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben