• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch jack wacht wieder auf und findet sich in erinem käfig wieder mit den anderen 2 eingesperrt
er erblickt jenny die auch schon erwacht ist und geht zu ihr hin

hast du shcon was sehen könne was die mit uns vorhaben???
und was haben die denn mit "sandro" angestellt???

Werbung:
*die 3 sind gefesselt und der häuptling spricht zu ihnen. da sie einmal ein buch über dschungelmenschen und ihregestikulationen und ausdrücke gelesen hat (*gg*) kann sie ein bisschen etwas verstehen*

kleines kind.. entführt... von uns... hä?

na klasse. wir wollen dem kind helfen und die bestafen uns dafür hmmmm kannst du ihnen nicht sagen das wir ihr nicht s getan haben??? bitte?????

jackt muss ein lächels verkneifen

*jenny versucht ztu ihnen zu sprechen*

(ich schriebs auf deutsch, sprech aber in deren sprache!!)

wir.. kind.. helfen.. kind.. alleine.. verlassen..

(muss off!! bye!!)

der häuptling wunder sich und schaut misstrauisch zu ihnen rüber, dann schreitet er zu sandro und schütet ihm nen krug wasser über den kopf so dass der auch aufwacht.

hmmm, gut das wir dich haben jenny;)

(ok tschüsschen. muss auch off, machts gut ihr lieben)

*Plötzlich kommt Lisa aus einer Hütte heraus. Man hat sie wie einen Eingeborenen gekleidet und ihr Haar fällt ihr offen und friesiert auf die Schultern, man sieht noch leicht Schnittwunden in ihren Gesicht. als sie die drei in den Käfig sieht läuft sie zum Häuptling*

Was geht hier vor? Das sind meine Freunde!

Marc betrachtet die Kleine die Emily gefunden hat und sieht sich dann um

Wo die anderen wohl sind?

Wenn sie in einer Stunde nicht zurück sind gehen wir sie alle zusammen suchen. Wir dürfen uns nicht noch mehr aus den Augen verlieren.
::Anne schaut nachdenklich::
Glaubst du, dass ihnen etwas passiert ist, DOm?

Emily zuckt mit den Schulter

"ich wüsst zu gern wo die sinds, ich mach mir langsam Sorgen"

Sie schaut in die richtung in der die andern verschwunden sind

"Außerdem glaube ich werden wir bald Besuch bekommen, ich hab gehört, dass diese Ureinwohner nie jemanden aus dem Stamm ausschließen, erst recht keine Kinder"

Besuch? Darauf kann ich verzichten, wer weiß, wie die Typen drauf sind

Emily nickt

"Meinst du ich bin begeistert davon? Aber ich konnte die kleine nicht sich selbst überlassen .. ich wollte euch nur vorwarnen, wenn die kommen, würd ich sagen verschwindet ihr .. vielleicht tun sie mir nichts, wenn sie sehn, dass ich ihnen die Kleine sicher zurückbringe"

Emily deckt das Mädchen mit einer Jacke von ihr zu, denn es ist kühl geworden. Sie schaut zum Himmel

"Wann wirds hier eigentlich hell??"

Weiß ich nicht, sollte aber bald sein
Aber eins sag ich dir, ich lasse dich nicht allein, wir sind eh schon zu aufgesplittet, am Ende verlieren wir uns noch vollständig

Emily muss schmunzeln

"Das ist lieb von dir, aber wer weiß wie sie auf uns alle reagieren?"

Emily schaut wieder zum Waldrand rüber

"ja, wir hätten uns nie teilen dürfen"

Werbung:
Jetzt lässt sichs nicht mehr ändern, machen wir das beste daraus

Marc holt eine Wasserflasche aus seinem Rucksack und trinkt einen kräftigen Schluck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben