• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Lisa steht jetzt direkt vor den Häuptling und diskutiert eifrig mit ihm in einer komischen Sprache. Ihr Gewand welches Lisa trägt ist sehr Figur betonend, doch darauf achtet niemand von den beiden. Lisa gestikuliert heftig mit ihren Händen und des öfteren deutet sie auf den Käfig mit ihren Freunden*

Werbung:
"Da werden wir wohl keine andere Wahl haben, wenn wir hier wieder raus kommen wollen"

Das Mädchen schläft inzwischen tief und fest und Emily kramt in ihrer Tasche und holt ein Buch raus und setzte sich zwei meter wieter ans Feuer, immer mit Blick auf das Mädchen

jack staunt lisa an. wie sie sich wagt vor so nem typen mit den händen rumzufuchteln und mit dem zu dirkutieren. hmmmmm.
nachdenklich schaut er jenny in die augen.er bemerkt wie sie ein bisschen schlottert .er würde ihr gerne den manterl umhängen doch sie sind ja festgebunden.jedoch ihre hand kann er noch ergattern und hält sie gand doll fest.er schaut ihr in die augen und lächelt sie sanft und gutmütig an.

keine angst, ich bring dich hier schon wider raus und wenn es das letzte ist was ich tue.

dann wendet er sich wieder,die hände immer noch fest mit jennys umklammert,dem gespräch vom häuptling und lisa zu.

*Schön langsam verliert Lisa die Nerven, doch sie beherrscht sich und spricht heftig auf den Häuptling ein, immer noch in der komischen Sprache. Sie wirft das lange blonde Haar in den Nacken und verdreht kaum merklich die augen. Dann endlich geht sie auf den Käfig zu*

Ich darf euch leider nicht befreien, doch ihr dürft euch wenigstens bewegen und etwas essen!
*Sie spricht leicht aufgebracht wärend sie die Fesseln mit einen Messer zerschneidet*
Ich bringe euch gleich etwas zu essen.
*Meint Lisa als sie die Fesseln durch geschnitten hat und den Käfig wieder verlässt*
Ich werde noch heute mit dem Häuptling reden! Ihr werdet noch heute hier raus kommen!

* Lisa geht in eine hütte. Nach ein paar minuten kommt sie wieder mit essen und ein paar Decken heraus*

Hey! wird schon wieder! aber egal was ihr macht greift nur nicht ihre Kinder an wenn ihr ihre Sprache nicht versteht!

*Lisa gibt ihnen die Decken und das essen. sie selbst hat sich über das knappe Gewand noch ein dünnes Fell gehängt*

ich habe mal ein buch gelesen.

"dschungelmenschen: die bedeutung ihrer gestikulationen und wörter"

so glaub ich heißt es!!

Emily hat plötzlich ein komisches Gefühl und schaut sich immer wieder um. Sie legt ihr Buch zur Seite und steht auf

Emily schaut sich weiter um

nach einiger Zeit dreht sie sich dann zu Marx um

"weiß nicht .. fühl mich beobachtet"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben