• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find trotzdem Wahnsinn
::Anne schüttelt den Kopf::
Aber eben, es ist nunmal passiert!
::Ungeduldig und nervös blickt sie zum Waldrand, wo die anderen wieder erscheinen sollten.::
Wir könnten mal ein Feuermachen, irgendwann ist das Flugzeug runter gebrannt und wir stehen im Dunkeln.

Werbung:
jack blickt auf jenny's fuss und seht das ihr fuss eingeklemmt ist,
ich gehen nicht ohne jenny das ist klar entweder alle oder niemand klar????

hmmmm was machen wir jetzt??¨!!!

*als jenny jack hinter sich hört, ist sie überglücklich*

ich... bin niedergefallen... gestolpert..und dann kamen sie... und sie bedrophen mich... und jetzt bist du zum glück da

hmmm ja das schon aber... aber ich weiss nicht für wie lange

plötzlich schreit einer der grössten und kräftigsten der bewohner auf und alle nehmen die speere runter.
er kommt auf uns zu, hmm nur ruhe bewaren nicht bewegen!

Emily schaut sich um und lauscht

ja, machen wir ein Feuer, wer will das machen? ich werd hier bleiben, bei dem mädchen

der "häuptling" kommt auf sie zu und schaut sie mit böser miene an. sagt was auf seine sprache und macht eine handbewegung.
so kommen alle anderen und packen die drei an den armen und schleppen sie mit.

traurig schaut er zu jenny und möchte nur noch kurz was sagen als er eine über den kopf erwischt und bewustlos wird

Auch Sandro wird bewusstlos geschlagen
( Geh jetzt off. Bye Leute!)

Emily nickt "okay, gut, mach du dann Feuer"

kurz fällt ihr blick auf das mädchen

"sag mal, kommt es mir nur so vor oder sinds sie echt schon so lange weg? "

: Alex hat sich ganz verdatert auf den Boden fallen lassen.
wieso waren plötzlich alle weg, obwohl er sagte, dass sie zusammenbeleiben sollten?
Kopfschüttelnd und mit einem riesigen Seufzer geht er zu den wenigen, die noch auf der Lichtung sind :

Häh, wo habt ihr denn diese süsse Kleine her? Und wo sind denn nun alle anderen plötzlich hin?

*auch jenny wird jetzt bewusstlos geschlagen, wie es scheint, für laaange zeit, da sie erst im entfernet lager der eingeborenen aufwachen*

Werbung:
::Ele kommt mit den Holz zurück und mach ein Feuer. Dann tritt sie ein Holzstück mit aller Kraft weg. Sie ist wütend.::
Warum müssen die Jungs immer Helden spielen, obwohl sie keine sind.
Und JAck werd ich noch den Hals umdrehen, fals die Eingeborenen
das nicht schon für mich übernommen haben. Einfach so in den Dschungel zu rennen.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben