• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Danke dir"

Noch immer hat Emily ein ungutes Gefühl und langsam geht sie die Waldlichtung ab

es ist schwer in der Dunkelheit was zu erkennen und sie geht zurück zu Marc und dem Mädchen

"Wir sollten uns bereit halten falls sie kommen .. "

Werbung:
Ja, da stimme ich dir zu

Marc zieht den Stoffpacken zu sich und wickelt den darin verborgenen Gegenstand aus. Es ist ein Schwert

Frag mich jetzt bitte nicht, wie ich das Ding durch Kontrollen geschmuggelt habe meint er mit einem schiefen Grinsen

Emily muss ebnfalls grinsen

"Du bist einer, aber das Ding hilft uns sicher"

sie schaut weiter auf das Schwert und dann wieder richtung wald

"Entweder werd ich langsam verrückt oder da sinds wirklich schrittte zu hören"

Wenn du wüsstest, wo ich das Wissen dazu herhabe murmelt er leise, dann versucht er die Dunkelheit mit Blicken zu durchdringen

Ach, nichts wichtiges sagt Marc schnell und hofft, das Emily nicht weiter nachfragt

Emily wendet sich ab, zu merkt das es Marc unangenehm zu sein scheint

sie steht auf und plötzlich hat sie das gefühl, jemandem hinter einem der Bäume gesehn zu haben

vorsichtig geht sie zu dem Mädchen rüber und weckt sie liebevoll

Marc atmet tief durch und konzentriert sich dann wieder auf die Umgebung. Ein ungutes Gefühl beschleicht ihn

Das Mädchen schaut Emily verwundert mit einem verschlagenen Gesichtsausdruck an. Emily steift dem Mädchen durch die Haar und deutet ihr das alles okay ist

deutlich sieht man nun einen Mann aus dem Getrüp herraustreten und Emily wird ganz mulmig

sie deutet in die richtung ... ein sanftes lächeln ist in dem Gesicht des Mädchen zu erkennen und es rennt gleich auf die Gestallt zu

plötzlich kommen 10 weitere Ureinwohner aus dem wald

Marc legt die Hand an das Schwert und mustert die Neuankömmlinge, ohne auch nur einen Muskel zu bewegen

Emily will es nicht auf einen Kampf ankommen lassen und schaut dem Mädchen nach, diese fängt an mit dem Mann zu reden und er nimmt die Kleine auf den Arm und verschwindet wieder im Wald, so wie die andern auch

Emily wird plötzlich schwindelig und sie setzt sich

Marc wartet noch ein paar Minuten, dann atmet er erleichtert auf und lässt sich in eine bequemere Position sinken

Uff

(ähmm... ich habe mir zwar eure beiträge etwas durchgelesen aber ich habe leider nicht so viel zeit um die ca. 10 seiten zu lesen. kan mir vielleicht jemand sagen was nach meinem setzten beitrag passier ist?( mein letzter beitrag war auf seite 44 unten :D ))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben