• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc blickt zum Himmel

Trotzdem, Feuer ist immer gut, nur sollten wir den Regenwald nicht abfackeln

Werbung:
Also gut, wir sind ja noch nicht weit, ich gehe rasch zurück und hole zwei brennende Äste. Bleibt aber bitte hier, sonst finde ich euch nicth mehr, ja?
: Ohne eine Antwort abzuwarten ist er auch schon verschwunden :

Ich habe nicht vor, kopflos durch die Gegend zu stürmen ruft Marc ihm hinterher

: Alex kommt auf die Lichtung und geht zu dem Platz, wo Anne vorher Holz gesammelt hat.
Eilig sucht er zwei lange, trockene und dicke Äste und lässt sie anbrennen :

Marc zieht übergangslos das Schwert aus der Scheide, macht einen Sprung nach vorne, vollführt ein paar schnelle Hiebe und lässt die Klinge wieder in ihr Behältnis gleiten

Geschrieben von MelissaJoanHart
(ähmm... ich habe mir zwar eure beiträge etwas durchgelesen aber ich habe leider nicht so viel zeit um die ca. 10 seiten zu lesen. kan mir vielleicht jemand sagen was nach meinem setzten beitrag passier ist?( mein letzter beitrag war auf seite 44 unten :D ))

(ich wollts nur nochmal hervorheben :D )

Kurz gesagt:
Emily und Jack haben ein Mädchen gefunden und es mitgenommen. Dann haben die Eingeborenen alle aussser Anne, Emily und MArc gefangen genommen(wenn ich mich nicht irre).
Die Nichtgefangenen haben auf der Lichtung gewartet(mit dem Mädchen). Kürzlich haben die EIngeborenen dann das Mädchen geholt und uns in Ruhe gelassen. Die anderen sind immer noch mehr oder weniger gefangen:D Jemand(hab den NAmen vergessen) kann ein bisschen die Zeichensprache der Eingeborenen. Etc.
Ich würd vorschlagen du hast dich verirrt und findest endlich auf die Lichtung zurück oder stösst im Wald auf uns. Wir werden uns nämlich glaich auf die Suche nach den anderen machen.

(Danke und ja verirrt habe ich mich sowieso :D stand in meinem letztem beitrag. was war das denn für eine komische sprache die emily anscheinend mit dne eingeborenen geredet hat?
also wo soll ich jetzt hin? auf die lichtung?)

: Alex steht auf der Lichtung und sieht dort (Melissa, wie heisst du denn in der Geschichte ;) ?) stehen... :
Hey, was machst du denn hier so alleine?

(@Ele: Du bist mit Marc und Emily im Dschungel und wartest darauf, dass ich euch Fakeln bringe! Ich bin auch noch nicht gefangen ;)! )

( emily kann die sprache nicht, Lisa kann die und Jenny :) )

Emily lehnt sich vorsichtig gegen einen Baum und schaut Marc zu während sie auf Ales warten

beim häuptling im dorf haben sich sandro jenny und jack ein bisserl umgsehen und sich satt "gefressen" ;). jack mag es nicht, dass mann leute ihn eingesperrt hat aber was solls, besser als an einem pfahl oder so festgebunden zu sein.

unruhe kommt bei den bewohnern auf und männer kommen aus dem wald gestürmt.was die wohl wollen?!?!?!
einer von ihnen trägt die kleine auf den armen und dieser läuft schnurstraks zum häuptling und redet irgendwas mit ihm.

"jenny, lisa! könnt ihr was verstehen was die da sagen???? also ich verstehe nur bahnhof. hmm nein nicht mahl das verstehe ich"

er strahlt ein kleines lächeln in richtung jenny aus und setzt sich neben sie, schaut ihr in die augen und berührt ihr sanft die hände.

(tryneti, sollen wir zusammen kômmen oder weist du mich ab ;) hehe âlso ich wer dafür das wir zusammen kommen ;) was meinst du??? )

Werbung:
* Lisa springt auf und geht etwas näher an den Häuptling ran. Sie lauscht angestrengt und mit jedem Wort wleches gewächstelt wird verliert Lisa's Gesicht immer mehr Farbe und langsam sinkt ihr die Kinnlade runte. Als das Gespräch vorbei ist geht sie wieder zurück zum Käfig, leise vor sich her fluchend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben