• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bekommen was zu essen. Ja. Aber frag mich nicht was. Ist doch eigentlich egal was, hauptsache es ist essbar.
Ich glaube ich schlaffe gleich im stehen ein.
::Ele legt sich ebenfalls hin und sagt gähnend::
Also dann, bis morgen::

(Macht doch nichts. Jeder hat mal viel zu tun, manchmal muss man die eute einfach wieder mal aufrütteln.:D)

Werbung:
Am nächsten Morgen wacht Emily früh auf und sie fühlt sich komischer weiser trotz der unbequemen Nacht richitg erholt.

sie steht leise auf und holt ein Buch raus und ließt

::Luke lässt sich von dem Gerede der anderen nicht stören und schläft munter weiter ::

Schnaaaaaaaaaaarach!!!

Emily schaut von ihrem Buch auch und sagt mit gedämpfter stimme

"Guten Morgen ihr beiden! Ja auch schon wach, aber noch nicht so lange .. und gut geschlafen ?"

Emily schmunzelt und schaut die beiden an

wie gut man doch bei solch "einfachen" Verhältnissen schalfen kann

Freut mich das es deinem Kopf besser geht,Alex

Sie legt ihr Buch beiseite und steht auf

Danke, ich bin auch froh!

Sollten wir nicht die anderen wecken, immerhin wollen wir ja irgendwann heute aufbrechen und nach meinem Geschmack waren wir jetzt lange genug hier!

:: Mit einem kleinen Gump steht er auf und hält sich sofort den versteiflten Hals ::

Na ja, 'gut' schlafen würd ich dem nicht gerade sagen ;)...

::Anne steht ebenfalls auf::
Hast recht.
::Sie rüttelt einen nach dem anderen, so ziemlich alle geben ein verärgertes Brummen zu hören::
Aufstehen ihr Schlafmützen, sonst kommen wir hier nie weg::
Als sie sich um dreht, sieht sie, wie der Häuptling auf sie zu kommt. Hinter im gehen einige Frauen und Männer, einige davon tragen Körbe::

Also ich hab gut gelegen .. ist ja auch egal

Emily schaut zu Anne rüber, wie sie die andern wachrüttelt ..

sie stopft ihren Pulli und die Jacke, auf der sie geschlafen hat, zurück in den Rucksack. Als sie die kleine Gruppe kommen sieht, schaut sie gespannt auf

Werbung:
::Der Häuptling geht gerade auf Anne zu, als er vor ihr steht, winkt er seinen Leuten zu. Sofort stellen sie die Körbe vor die noch verschlafenen fremden.
In den Körben befindet sich essen und auch einige andere praktische Dinge wie Schlingen(Tierfallen:D)und Messer::
Das ist alles für uns? ::fragt Anne überrascht::
::Auch wenn der Häuptling sie nicht verstanden hat, weiss er doch was sie meint::
::Er nickt, dreht sich dann um und nimmt von einem Mann einige Speere entgegen. Einen davon streckt er Anne hin, die ihn zögernd nimmt. Sie weiss nicht so recht, was sie tun soll. Den nächsten Speer hält er Alex hin::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben