• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Alex nimmt den Speer freudenstrahlend in die Hand ::

Wow! Die werden für Action sorgen! Wie hast du das bloss geschafft!?

:: Fragend blickt er zu Anne, nachdem er seinen Speer bewundert hat. ::

Werbung:
Na, umso besser!
Sind alle soweit? Dann könnten wir ja langsam aufbrechen!?

:: Alex bückt sich, sammelt seine Sachen zusammen, stopft alles in seinen Rucksack und schwingt ihn auf den Rücken. ::

::Ele packt ebenfalls ihre Sachen und legt einen Teil des Essens aus den körben oben in den Rucksack. Während dessen verteilt der Häuptling an jeden einen Speer. Anne nimmt nich ein Messer und steckt es sich in den Gürtel::

Emily steht bereists fertig mit ihren Sachen da und wartet auf die anderen

die hat sich auch einige der Waffen genommen und sie gut verstaut, so gerüstet schaut sie sich um und möcht nun auch endlich los gehn

:: Auch Alex nimmt sich noch ein Messer und steckt es in seinen Gürtel.
Als er sieht, dass nun alle soweit sind, meint er ::

Hey, Leute, Können wir? In welche Richtung müssen wir denn überhaupt? Ele, könntest du das den Häuptling nicht mal 'fragen'?

Er weiss es nicht, glaubst du ich hätte ihn das noch nicht gefragt. Sie haben alle vielleicht 20 Jahre mal kontakt zu Menschen wie uns, wir müssen einfach in eine RIchtung gehen, am besten nach Süden, richtung Brasilien

Mmmh, Süden... Das Müsste in dieser Richtung sein.

:: Er zeigt in die Gegenrichtung, als sie gestern aus dem Wald kamen. ::

Doch, das müsste stimmen, schaut euch nur die Sonne an...

Gleub ich auch, also gehen wir da hin::Ele bedankt sich noch beim Häuptling und läuft dann richtung süden::
Nach ein paar schritten dreht sie sich um und fragt::
kommt ihr, oder wollt ihr hier wurzeln schlagen?

:: Alex sieht dem Häuptling erstaunt ins Gesicht und glaubt darin ein 'bitte, aber haut nun endlich ab' entdecken zu können. ::

Jaaa! Bin ja schon hier...

:: Und auch die anderen folgen den beiden (hoffe, es hat niemand Lust hier zu bleiben *g*...)::

::Eine geraume Weile streifen sie durch den Dschungel und schlagen sich mit Messern durch das dickicht.::
::Als alle schon ganz ausser Atem sind dagt Anne::
Ich glaube wir machen hier eine Pause, hier sind die Pflanzen nicht ganz so dicht und man kann sich wenigstens setzten::

(wir haben nun auch jenny und Marc verloren. ich bitte euch inständig euch wieder mehr zu beteiligen, und wenn ihr absolut nicht mehr wollt, was ich nicht hoffe, dann meldet mir das! Vielleicht wisst ihr auch jemand, der interesse an einer Rolle hier haben könnte)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben