• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::plötzlich hört Anne ein rascheln direkt vor ihnen im Gebüsch. Sie getraut sich nicht sich zu rühren. Ihre Hand umschliesst den Speer so fest, dass die Knächel ganz wiess sind::
Ist das was gefährliches?::fragt sie leise, obwohl sie weiss, dass die anderen, das genauso wenig wissen, wie sie::

Werbung:
Nur keine Angst, wenns etwas kleines ist, wird es mehr Angst haben vor uns, als wir vor ihm und etwas grosses ist es an den Geräuschen an nicht...

::meint Alex beruhigend. Aber auch er behält seinen Sper voller Spannung bereit zum Angriff::

(sorry, hatte die letzten tage kaum zeit, versuch nun wieder mehr da zu sein )

Emily bleibt sehn und lauscht hinter sich, von wo das Geräusch kam ..

"ich denk auch, das ist was kleiners .. "

kaum hatte sie das gesagt, öffnete sich das Gebüsch ...

(weiss leider auch nicht, doch du hast doch ein 'Buch' dabei, wo du giftige Sachen nachschlagen kannst, nicht ;))

:: Alex schaut lächelnd auf das, was da aus dem Gebüsch gekrochen kommt.::

Ach, Leute, es ist doch nur eine Schlange!

:: und er nähert sich ihr rasch::

:: Alex dreht sich zu Dom ::

Giftig, wieso sollte eine so niedliche kleine Schlange giftig sein?

:: Doch in diesem Moment schnellt die Schlange nach vorne und beisst in sein linkes Bein. Danach verschwindet sie in schnellen Wellenförmigen Bewegungen.::

Ah, Mist, was soll denn das?!

Meinst du wirklich, die war giftig?

:: Doch da spürt Alex ein flaues Gefühl im linken Fuss und muss sich auf den Boden setzten ::

Könntest schon Recht haben... Sonst hätte sie ja wohl kaum angegriffen...

::Ele zieht den Rucksack aus undbückt sich zu ihm hinunter::
Dom schau mal in meinem Rucksack nach dem Schlangenbuch.
::Sie zieht ein Tuuch aus der Tasche und bindet Alexs bein gleich oberhalb des Bisses ab::
Darf ich aussaugen? Nur zur sicherheit.

(Ganz so schnell geht das nun auch wieder nicht)

::Ele saugt ein wenig Blut aus der Bisswunde und spuckt es aus, das wiederholt sie einige male.::
Jetzt können wir nur noch abwarten.
Wir schlagen hier das Lager auf, mit dem können wir heute nicht weiter gehn, auch wenn ers überlebt.
Wie kann man auch nur so blöd sein::sagt sie ärgerlich::

:: Alex hält den Mund... Er weiss selbst, wie dumm das von ihm war, doch er hat nun keine Lust auf eine Diskussion mit Anne, die sowieso darauf hinauslaufen würde, dass er an allem hier schuld sei... ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben