• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
* jasi geht auch runter frühstücken. sie trinkt nur eine tasse kaffee. während sie den kaffee runterschlürft denkt sie nur an chris und an letzte nacht. der streit mit lucy ist völlig weggefegt*

Werbung:
luc hatte gar keinen hunger also ging sie wieder raus
sie hatte jetzt totalen frust schnappte sich ein fussball und hämmert den ball rein das bei einem schuss das netz nachlässt udn kaputt geht
erschöpft lässt si sich nieder

* jasi sieht von mel und luc weg. sie wusste, dass luc sie vor mel schlecht machen würde. sie hatte schon angst davor wenn alle andren auch runter kommen. dann stand sie völlig allein da ohne chris*

"weiß ich nciht" sagt jasi abwesend und schlürft ihren kaffee
"wir haben streit, weil die blöde kuh einfach ins zimmer stürmt, als ich und chris.....ich hab sie eben angeschrien und sie ist total beleidigt!" sprudelt es aus jasi raus

"was grinst du?" fragt jasi genervt "ist das witzig, dass chris mein freund ist und wir uns lieben! haha, echt witzig"

" find ich nicht" schreit jasi durch die halle. sie steht auf schmeißt die tasse auf den boden und rennt rauf ins zimmer

luc hatte den knall gehört und ging aufs zimmer wo sie jasi findet

jasi mir reicht s jetzt unsere ewige anschweigerei,du warst bis vorhin meine beste freundin,können wir nicht darüber reden ich will dich nicht wegen chris verlieren

Werbung:
Zurück
Oben