• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
luc versucht sich zu sammeln

okay es ist so,ich weiss ja es ist nicht recht das ich einfach reingeplatzt bin,aber ich hatte echt keine ahnung udn das du mich gleich angeschrien hat hatte mich eben verletzt
und ja das was chris betrifft,ich war am anfang voll angetan von ihm jess hat mir gesagt das du ihn liebst und dan war mir klar das ich die finger von ihm lasse weil du ihn liebst und dan ihm schwimmbad hat er mich ins wasser gedunkt und ich bekam keine luft mehr,cih kan eben nie lange unter wasser sein,und das hat mich an meinen onkel erinnert weil er mich auch töten wollte ich hatte einfach panik

es tut mir leid,chris ist natürlich kein mörder

*Jess kann jetzt endlich auch frühstücken da sie ja in der küche helfen musste sie geht also in den speisesaal und als erstes muss sie mal die scherben wegräumen und den tee aufwischen dann hold sie sich ein tablett und setzt sich stocksauer an einen tisch*

" ist schon ok. ich hätte dich nciht anschrein solln. tut mir leid. aber als alle gegen chris waren, bin ich auch böse geworden, schließlich ist er mein freund... verzeihst du mir?"
jasi lächelt unsicher

*Sie isst in ruhe auf und geht immer noch wütend duschen nachher zieht sie sich um und checkt nochmal ihre Mails es ist eine von Mausi dabei(könnte euch interesieren):
Hey, du scheinst ja echt tolle neue freunde zu haben!!!!
Würde mich freuen wenn ich mal kommen kann!Vielleicht ja in 2wochen oder so!!!!Sag mal wieso ist denn die fromm so sauer auf dich?!Nur wegen dem kleinem Feuer?Mit der wünsch ich dir ja noch viel spass!
Naja ich muss los!Bye Mausi!!!

Werbung:
Zurück
Oben