• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(Also ich wäre gerne noch die strenge Geschichtslehrerin Frau Fromm okay?Schlang ziehmlich groß schwarze haare)

Jessy schaud Jana immer noch grinsend an. Dann sagt sie, während sie den Ball unter den Arm klemmt und ihr Zeug holt scherzhaft*

Ja, solltest du.

*Dann betritt sie die eingangs Halle und sagt zu Lucy gewant*

Hallo, ich bin Jessy und du?
*Schon wesentlich besser gelaunt*

ich wurde hierhergeschickt weil meine adoptiveltern erstensmal mich behandeln wie ein schwein udn ich ausversehen telekinese angewandt haben und sie finden ich sei ne missgeburt haben sie mich hierher geschickt,aber skann nur besser sein als bei denen darum ises mir wurst *g*

hi jessy ich bin lucy erst gerade angekommen

(ähm also eigentlich dacht ich wir wissen des garnicht aber egal[weis jetzt jeder von jedem das er kräfte besitzt?])

Ich bring meine Sachen nach oben ist Buffy eigentlich schon hier?
*sie blickt sich fragend in der runde um dann geht sie mit ihrem zeug nach oben*

*ein dunkles BMWCaprio fährt vor eine schwarzhaarige Frau anfang 30 steigt aus dem wagen und nimmt ihre tasche vom rücksitz,sie geht in die halle und sieht dort eine kleine gruppe mädchen stehen sie stellt die tasche an der Türe ab und geht auf sie zu*
Guten Tag, wer seid ihr denn alle?*sie lächelt sie freundlich aber zugleich einschätzend an*

(macht ja nichts dann wissen wir es hald[aber nicht die lehrer])

Werbung:
"ich hasse sie!! aber egal sind auch nur menschen,können nix für ihr blödes aussehen und ihre bescheuerte art" jasi grinst

Zurück
Oben