• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Lucy wurde beinahe aus dem Auto geworfen,und konnte ihren Eltern nicht auf wiedersehn sagen,aber das nervte sie nicht besonders,weil ihre Adoptiveltern sie schon immer wie Dreck behandelt haben

Gut gelaunt schritt sie mit ihrem übermässig schweren Koffer in die Eingangshalle und sah dort ein gutaussehendes Mädel

Lucy läuft auf Jasmin zu,
Hi ich bin Lucy ich bin gerade angekommen und find mich bestimmt nicht zurecht,könntest du mir villeicht helfen?
Lucy sah zimlich verloren aus

Werbung:
"oh klar. ich bin jasmin und ich glaub wir sind in einem zimmer!" jasmin grinst. sie war froh endlich von den lehrern wegzukommen

*prof. nemetz grinste lucy auch an*

"guten tag ich bin prof. nemetz und unterrichte euch in mathematik" sagt sie und spuckt wiedermal alle rundherum an

"freut mich auch" *spuk* "naja seht euch mal um" *spuk* *spuk*

*jasmin sieht nemetz angewidert an und zieht lucy dann weg und geht mit ihr richtung treppe*

"die ist schrecklich" murmelt sie "eine andre schülerin hat schon ärger mit ihr" jasmin schmunzelt nur

ojemine das klingt nicht gut,aber sie scheint mir wie eine alte zurumpelte hexe zu sein
lucy grinst auch, sie war froh schon einen netten anschluss gefunden zu haben
warum bist du eigentlich im internat wen ich fragen darf

"frag ich mich auch immer. aber ich denk mal weil meine eltern nicht ganz wach in der brine sind. bei denen sind ein paar schrauben locker. sie meinen ich mach zu viel ärger,bin frech und unerziehbar. und warum wurdest du hierher verbannt?" fragt jasi während sie die treppen raufgehen

naja als ich fünf war starben meine eltern und ich kam zu adoptiveltern die voll mies zu mir waren,es war der horror und dan hab ich letzte woche als ich voll wütend war die vase von denen durch den raum fliegen lassen,ich glaub ich hab telekinetische fähigkeiten auf alle fälle haben sie mich jetz hier ausgesetzt,aber es kan ja nur besser werden

lucy lächelt

Beatrice geht in den Garten" Wer seid ihr denn? Ich bin eure Turnlehrerin. Kleine Frage unter uns: Mögt ihr die Mathelehrerin? ich nicht!"

"das tut mir leid. aber du hast kräfte?" fragt jasmin verwundert. dann öffnet sie die tür zu ihrem zimmer

"oh gott, also sind die auch so bescheuert wie meine! ich weiß nciht ob ichs dir sagen soll, aber ich hab auch kräfte. ich kann orben. ich denk an einen ort und kurz darauf bin ich dort." jasmin lächelt

Werbung:
"ich kann denk ich mal auch andre leute mitnehmen." jasmin geht weiter ins zimmer "ist es ok das ich das bett hier hab?" fragt sie und schmeißt sich auf ihr bett

Zurück
Oben