• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jana sieht Jessy und liz. SIe hat davor ja bemerkt wie liz daavon georbt ist und geht jetzt zu ihnen. Ah hier bist du liz, hab sich schon gesucht! Was staunt ihr euch so an???

Ich kann es spüren wenn mir jemand in den Gedanken stöbert also ich merke gerade das du emine Gedanken am lesen bist!! jana grinst sie an!! das kann ich selber auch gedankenlesen und übertragen und die zeit anhalten!! *g*
und du??

oh gut zu wissen * sie klingt nicht besonderst beeindruckt*
also ich kann gedanken esen wie du ja schon weist und...
: sie dreht sich suchend um:
beobachte das Graßbüschel davorne :sie konzentriert sich auf die stelle die sie Jana angewiesen hat und das Büschel geht in flammen auf:

und dann kann ich des ganze noch mit wasser also ich kann es zu eis werden lass!

*sie grinst*

( wenn du noch nicht im internat bist,komm ganz einfach. achja wollt ihr das wir voneinander bescheid wissen? wegen unseren kräften.)

Miss Beatrice kommt die Treppe herunter." Hallo,dich kenne ich noch gar nicht! Wie heißt du denn? Ich bin Miss Beatrice deine neue Sportlehrerin!"

Werbung:
*jasmin setzt wieder ein lächeln auf*

"jasmin, jasmin reiter. guten tag" sagt sie abwesend

*da kommt wieder nemetz die treppen runter*

"hallo beatrice" sagt sie spuckend und winkt wie ein kleinkind. sie schlurft mit ihren schlapfen daher und hält neben der lehrerin

Zurück
Oben