Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jana sieht Jessy und liz. SIe hat davor ja bemerkt wie liz daavon georbt ist und geht jetzt zu ihnen. Ah hier bist du liz, hab sich schon gesucht! Was staunt ihr euch so an???
okay und du wenn ich mal fragen darf was kannst du dann so alles?
:sie blickt Jana wütend aus den augen winkeln an, lässt aber Liz nicht aus den augen um jeden ihrer gedanken mit zuhören:
Ich kann es spüren wenn mir jemand in den Gedanken stöbert also ich merke gerade das du emine Gedanken am lesen bist!! jana grinst sie an!! das kann ich selber auch gedankenlesen und übertragen und die zeit anhalten!! *g*
und du??
oh gut zu wissen * sie klingt nicht besonderst beeindruckt*
also ich kann gedanken esen wie du ja schon weist und...
: sie dreht sich suchend um:
beobachte das Graßbüschel davorne :sie konzentriert sich auf die stelle die sie Jana angewiesen hat und das Büschel geht in flammen auf:
und dann kann ich des ganze noch mit wasser also ich kann es zu eis werden lass!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.